Mailerlite (neues Newsletter-Tool)

Thema wurde von majas_plotterwelt, 24. Mai 2023 erstellt.

  1. majas_plotterwelt

    Registriert seit:
    18. Oktober 2019
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Hallo zusammen,

    ich habe grade an einem Webinar von Mailerlite teilgenommen. Das war sehr interessant und hat mich neugierig gemacht. Zurzeit richte ich mir einen Newsletter Account bei CleverReach ein. Dort besteht auch eine Integration mit meinem Gambio Shop.

    Mailerlite bietet für Gambio noch keine Integration. Ist diese Integration zwingend erforderlich? Was genau bedeutet die Integration bei Gambio?

    Kurz zur Mailerlite:
    In der kostenlosen Variante hat man bis zu 1000 E-Mail Adressen frei und man kann bis zu 12.000 E-Mail versenden. Automationen sind ebenfalls möglich.

    Hier mal der Link zu Mailerlite: https://www.mailerlite.com/pricing

    Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir da weiterhelfen?

    Viele Grüße
    Jasmine von Majas Geschenkewelt
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    72
    Danke vergeben:
    17
    Hallo Jasmin. Erfahrungen mit Mailerlite habe ich keine, aber ich habe schon Dienste anderer EMail-Marketing Anbieter ohne Gambio Integration benutzt. Eine Integration ist nicht zwingend nötig. Man muss zum Beispiel die Emailadressen für den Newsletterversand von Gambio manuell beim Anbieter importieren und dann ggf. aktuell halten.
     
  3. majas_plotterwelt

    Registriert seit:
    18. Oktober 2019
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Hallo Pepe,
    ganz herzlichen Dank. Das würde ja für den Anfang klappen. Und vielleicht ist Mailerlite mit der Zeit auf Zack und bietet dann eine Integration mit Gambio an.
     
  4. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    was kann denn Mailerlite besser als CleverReach?
     
  5. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.698
    Danke erhalten:
    889
    Danke vergeben:
    288
    Was können die besser als Mailbeez?