Teile des Admin backends updatesicher ändern

Thema wurde von Anonymous, 25. Mai 2023 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    546
    Danke erhalten:
    108
    Danke vergeben:
    32
    Gibt es irgendwo eine Doku wie man Teile des Admins updatesicher ändern kann?

    Ich habe z.B. in der order_details.php und categories_view.php Änderungen um Aufträge in meine ERP zu importieren, aber auch auf anderen Seiten Verbesserungen eingefügt (die von Gambio leider nicht übernommen werden..) Bei jedem Update muss ich da wieder ran.

    Wir kann ich das dauerhaft updatesicher ändern?
     
  2. M. Zitzmann

    M. Zitzmann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    367
    Danke erhalten:
    118
    Danke vergeben:
    39
  3. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.660
    Danke erhalten:
    1.262
    Danke vergeben:
    300
    @Pixopaxo Wenn du uns ein Ticket schreibst, mit deinen Änderungen, können wir schauen was du geändert hast und genauer prüfen ob diese Anpassungen auch anders umgesetzt werden können.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    546
    Danke erhalten:
    108
    Danke vergeben:
    32
    #4 Anonymous, 31. Mai 2023
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2023
    Danke für die Infos, ich denke mit den Extendern wäre das machbar. Ich schaue mal ob ich damit klarkomme, sonst schicke ich das mal über ein Ticket zu euch. Es sind spezifische Änderungen für mich, die würden anderen nichts nützen denke ich.

    Doch noch eine Frage dazu: Wenn ich jetzt z.B. OrderExtenderComponent nutzen möchte, muss ich das dann direkt in system/extender/LoginExtenderComponent.inc.php einfügen?
    Dann wäre es ja wieder weg beim nächsten Update..
     
  5. M. Zitzmann

    M. Zitzmann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    367
    Danke erhalten:
    118
    Danke vergeben:
    39
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    546
    Danke erhalten:
    108
    Danke vergeben:
    32
    Danke!

    PS: Die Links in deiner Signatur führen auf einen Server dessen Zertifikat abgelaufen ist.