Hallo. ich hab gerade gesehen, dass auf der Artikelseite die Bilder wenn man sie groß macht, im oberen Bereich vom Header verdeckt werden. Woran kann das liegen? Früher war das nicht so. Hatte vor 2 Wochen das Image Processing laufen lassen. Kann es daran liegen ? Danke. Jürgen P.S. hier ein Beispiel, einfach aufs Bild klicken https://www.juergens-shop.com/de/Se...-teilig-hss-mit-steckgriff-und-bitschaft.html
Das weiß ich nicht. Vielleicht wäre es die beste Lösung ein Ticket bei Gambio zu öffnen. Aber, wenn das Problem sofort behoben werden muss, dann einfach den folgenden CSS Code übernehmen. Code: html body.page-product-info div#outer-wrapper header#header.navbar { z-index: 1041 !important; }
Normalerweise sollte der Header nicht zu sehen sein (unter dem transparent-anthrazitfarbenen Hintergrund liegen). Warum das bei Dir nicht so ist, weiß ich nicht. Ich vermute eine falsche einstellung im SE. Am ImageProcessing liegt das eher nicht.
Das Problem ist jetzt behoben. Die Auskunft von Gambio woran es lag: " der sogenannte z-index des Headers war nicht korrekt. Wir haben dies nun über entsprechende CSS Styleanweisungen korrigiert."