Moin Ich habe eine Frage zu den Unterkategorien. Ist es möglich diese auf mehreren Seiten darzustellen. Also z.B. 1 - 10 auf Seite 1, 11- 20 auf Seite 2 usw. Da wir die unterschiedlichen Serien immer als Unterkategorie anlegen wird die Liste immer länger so das der Kunde immer mehr scrollen muss. Viele Grüße Michaela Shop
Ich vermute mal dass ein Sammler zuerst nach der Seriennummer sucht und erst danach nach dem Motiv. Du könntest Zwischen-Kategorien mit der Nummer erstellen und da die Unterkategorien hineinschieben. Beispiel: Serie 420 - 425 und da die entsprechenden bestehenden Kategorien der dazugehörenden Serien hinein.
Dann ist es schwieriger das zu unterteilen.. Dann vielleicht alphabetisch. Eine Grenze wie bei den Artikeln in einer KAtegorie gibt es im Standard zumindest nicht. Da bleiben nur weitere Unterkategorien, oder etwas programmieren lassen (was nicht in einem Cloudshop geht)
Am Desktop ist es nicht so viel. Da würde es mich nicht stören. Aber mobil scrollt man lange. Hast du schon ausprobiert anstatt 3 nebeneinander 4 zu machen? Wirds dann zu klein?
Beim Desktop habe ich sechs. Wo finde ich denn die Einstellung für Mobil. Des weiteren ist das Problem, das jedes Quartal ca. 30 bis 40 neue Serien hinzu kommen. Dann wird es irgendwann einfach zu lang, finde ich.
Im Style Edit > Spaltenaufteilung > Unterkategorien. Aber wenn da ständig neue dazu kommen, würde ich eher weitere Unterkategorien machen. Eventuell nach Themen sortiert.