Login / Warenkorb

Thema wurde von tom rod, 20. Juni 2023 erstellt.

  1. tom rod
    tom rod Mitglied
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    Hallo,
    habe folgendes Problem, wenn ich im normalen Modus in Chrome meinen Shop besuche und ich auf Login gehe, funktioniert dies nicht. In der URL unten steht dann www-domainname.de.#. Wenn ich Produkte in den Warenkorb legen möchte, passiert auch nichts.

    Mache ich das Ganze im abgesicherten Modus in Chrome, funktioniert alles.
    Die Cache wurde gelöscht , Browser Seitig und auch im Shop. Aber es passiert immer das gleiche, also nicht.

    Hat jemand ein Tipp?
     
  2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Was auch immer deinen Chrome davon abhält, Javascript des Shops zu laden und zu verarbeiten: Beseitige es.
     
  3. tom rod
    tom rod Mitglied
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    Hi,
    und wie finde das heraus was da stört?
     
  4. Hilke (Gambio)
    Hilke (Gambio) Super-Moderator
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    Nutzt du irgendwelche Plugins in deinem Browser? Du könntest mal prüfen, ob eins davon der Übeltäter ist.
     
  5. tom rod
    tom rod Mitglied
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    Hallo, habe die ganze Sache auch in anderen Browser getestet immer das gleiche Problem. Der Shop ist neu installiert , bis auf 10 Artikel ist da nichts verändert worden. Kann dir gerne den Link zum Shop Privat mal senden.
     
  6. Hilke (Gambio)
    Hilke (Gambio) Super-Moderator
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    Mach am besten ein Ticket bei unserem Support auf, damit die sich das mal ansehen können.

    Hast du eventuell eine Umleitung von http auf https irgendwo eingerichtet? Dann kann sowas auch vorkommen.
     
  7. tom rod
    tom rod Mitglied
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    Es besteht keine Umleitung. Wollte gerade den Shop hinzufügen in der Testumgebung mit dem Support verbinden.
    Habe alle Daten eingeben und dann auf speicher gedruckt. Würde nicht gespeichert. So kann ich den Support kein Ticket erstellen.
     
  8. Hilke (Gambio)
    Hilke (Gambio) Super-Moderator
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    Du kannst auch einfach eine E-Mail an info@gambio.de schreiben. Am besten mit der E-Mail-Adresse, mit der du dich ins Portal einloggst.
    Die wird dann automatisch deinem Konto zugeordnet.

    Das mit dem Portal klingt auch danach, als hättest du ein generelles, lokales Problem (auf deinem Rechner).

    Nutzt du wirklich absolut keine Plugins o.ä.?