Warenkorb - Preiserhöhung - Kunde bekommt alte Preise

Thema wurde von Alexa, 5. Juni 2023 erstellt.

  1. Alexa
    Alexa Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    28
    Hallo ihr lieben, wir hatten zum 01.06 Preiserhöhung gehabt, doch ist mir aufgefallen, das Kunden, die etwas im Warenkorb hatten, noch die alten Preise angezeigt bekommen. Wie kann ich das ändern? Das kann ja nicht sein, das die Kunden solange die alten Preisebekommt solange noch etwas im Warenkorb liegt oder?
     
  2. benjamin.beloch
    benjamin.beloch Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    26. Dezember 2022
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    26
    Danke vergeben:
    18
    Wir hatten ein ähnliches Problem, das lag am Cache.
    Ich meine, Du musst den Cache für die Seitenausgabe einmal leeren.
    Danach hat zumindest alles funktioniert.
     
  3. Dominik Späte
    Dominik Späte Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    1.251
    Danke erhalten:
    1.141
    Danke vergeben:
    391
    Könnten noch unangepasste Kundengruppenpreise existieren oder Paket-Preise von den „Product Bundles”?
     
  4. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    31. März 2020
    Beiträge:
    204
    Danke erhalten:
    89
    Danke vergeben:
    241
    Sollten, wenn man über FTP die Sessions löscht, nicht auch die Warenkörbe damit geleert sein? Ist das möglich?
     
  5. Alexa
    Alexa Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    28
    ich danke euch alle. cache war geleert. es ist seither nicht mehr aufgetreten - was es war und warum. keine ahnung