Unschönes Verhalten bei Zusatzoptionen

Thema wurde von Anonymous, 5. Juli 2023 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Moin
    Ich überarbeite seit 2 Tagen die meisten meiner Artikel, auch wegen neuer Preise.
    Da möchte ich zuerst mal sagen, dass das mit derm neuen Admin richtig viel Spaß macht und sehr schnell funtioniert.

    Leider gibt es (bei mir im Chrome) ein unschönes Verhalten: die einzelnen Optionen springen beim Bearbeiten mal nach unten oder schließen sich oder sind plötzlich oben.
    Beispiel: ich bearbeite die Option "Dämmset" indem ich einen neuen Preis gebe. Danach möchte ich der zweiten auch den neuen Preis eintragen; aber nach dem Speichern "springt" diese Option an eine andere Stelle und direkt vor mir habe ich dann eine andere Option. Das ist verwirrend und da muss man aufpassen um nicht einen falschen Preis einzutragen.

    upload_2023-7-5_19-26-54.png


    und so sieht es aus nachdem ich bei Dämmset den Preis bei "mit" geändert habe:

    upload_2023-7-5_19-28-10.png

    Ich muss dann erst "Dämmset" suchen, öffnen und kann dann erst weiter machen.

    Nur bei mir so?
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Leute, das ist echt nervig!
    Kann doch nicht sein, dass das nur bei mir passiert.
    Ich bearbeite eine Option und danach klappt das ein und ich muss sie erst wieder öffnen. Das macht keinen Spaß!
    Klappt ja nicht nur ein, sonder verschwindet auch an eine andere Stelle (oben oder unten, ganz wie es will...)