Hallo, meine per Feed hochgeladene Liste für Shopping Anzeigen (Shopping Product Listing) ist von Google wohl automatisch auf eine Performance Max-Kampagne umgestellt worden. Seitdem hab ich kaum noch Klicks. Hat jemand eine Erklärung oder kann mir gar helfen? .Ich finde keine Erklärung, muß dazu sagen, meine Gehirnwindungen sind zum Verstehen von Google Ads etc nicht gut eingerichtet Danke Uwe
Wir haben gerade Sommerloch. Das muss jetzt nicht unbedingt was mit Google zu tun haben. Performance-Max muss auch erst lernen. Wann wurde das denn umgestellt?
Hallo Christian, ich weiß nicht wann, nehme aber an am 18.7., seit dem habe ich das Loch. Und in Google Merchant ist Shopping-Zähler auf Null seitdem. Sommer hatten wir vorher auch schon. Ich befürchte bei mir ist eh was falsch eingerichtet. Ist ein kleiner Shop, laufende Betreuung durch Ads-Agentur ist zu teuer. Aber ich würd gern dafür zahlen, wenn sich ein Fachkundiger mal meine Ads-Einrichtung ansieht.
Hallo Uweschulze, mir hat bei der Umstellung von UA auf GA4 und der Einrichtung auch für Google Ads der Herr Rene Palm geholfen: René Palm --------------------------------------- Rahnsdorfer Str. 32 12587 Berlin / Friedrichshagen Tel.: 030 – 69 57 58 52 Mobil: 0177-7 22 77 19 E-Mail: info@palm-media.de hat er gut und schnell gemacht ist auch bezahlbar. Die Empfehlung habe ich von Kai Schölzke ;-) Lieben Gruß Georg