Hallo zusammen, Fast alle Kategorien haben bei mir mindestens eine weitere Unterkategorie.... In meiner horizontalen Kategorie-Leiste ( Haupt-Menü) wird die Ebene 0 angezeigt. jetzt möchte ich, dass bei manchen Kategorien nur die Ebene 0 angezeigt wird und bei manchen noch die Ebene 1 (Unterkategorie). Ich kann ja einstellen, bis zu welcher Tiefe das Menü angezeigt werden soll. Stelle ich es auf 1 dann wird mir in allen Kategorie die nächste Unterkategorie angezeigt. Wie gesagt in manchen möchte ich das nicht. Was muss ich tun?
Mit Bordmitteln kann man das wohl nicht steuern, aber dafür habe ich mal ein Modul geschrieben: https://www.stejuhn.de/kategoriemenue-oben-anpassen.html
Hallo Kai, jetzt habe ich in meiner Eile natürlich gleich gekauft und gedacht ich habe mir vom Theme Honeygrid eine Ableitung gemacht. Aber musste feststellen, dass ich eine Ableitung vom Malibu habe. Um erstmal weiterzukommen, habe ich auch dieses gekauft. Können wir uns da irgendwie einigen?
Hallo Kai, weder für Honeygrid noch für Malibu funktioniert das Modul. In der Kategorie wird mir zwar die Einstellmöglichkeit angezeigt, aber im Shop werden mir die Unterkategorien weiterhin angezeigt.
So nach dem Suchen der Ursache bin ich fündig geworden. Kai schau dir mal die Ordnerbezeichnungen deine Malibu Variante an. Nach dem Ordner Theme kommt hier Honeydrid. Den habe ich in Malibu umbenannt und jetzt geht es.
@SVENNE Zu dem Punkt mit dem falschen Ordernamen: Das tut mir leid, da ist beim Erstellen der ZIP-Datei wohl etwas schief gelaufen. Ich habe das korrigiert und die neue ZIP-Datei in den Shop gestellt. Zu dem Punkt mit dem doppelten Kauf: Wenn Du kein weiteres Modul von mir haben möchtest, dann würde ich eine Bestellung einfach stornieren und Dir eine PayPal-Erstattung machen. Wenn Du aber noch ein anderes Modul haben möchtest, dann würde ich den einen Kauf stornieren und Dir einen Gutschein geben, bevor Du das neue Modul kaufst. Einfach eine kurze Rückmeldung geben was Du möchtest.
Lieber Kai, Stand jetzt brauche ich kein weiteres Modul. (Was sich in Zukunft natürlich ändern kann ). Über die Erstattung würde ich mich freuen. ich würde mich auch freuen, wenn ich automatisch eine Info bekäme, wenn denn ein Update notwendig ist...!?
Karibik hast du doch bei uns auch... Wasser gibt es im Moment genug.... Sonne hast du bestimmt im Herzen....