Das ich eine neue Hauptkategorie erstellte, ist sehr lange her. Nun habe ich eine erstellt und diese wird nicht im vertikalen Menü angezeigt. Was mache ich falsch? Das ist die neue Kategorie https://www.corno.de/shop/Klavier-1/ Dies sollte unter Horn + Klavier erscheinen. Danke für eine Hilfe.
Lösch mal Deinen Browsercache, dann wird die Kategorie angezeigt. Bei mir war die Kategorie sofort im Menü, da ich vorher nicht in Deinem Shop war.
Den Browser Cache hatte ich schon geleert und auch die Caches im Shop. Hab ich dann im Shop noch 2x mal geleert, erst dann ging es in beiden Sprachen. Aber immerhin habe ich nicht irgendwo einen Haken vergessen beim Erstellen der Kategorie.
Da kann ich meinem Kollegen nur zustimmen. Bei mir war die Kategorie auch sofort zu sehen, weil ich noch nicht in deinem Shop war.
Wenn ich mich recht entsinne, musst Du erst aktiven Artikel in der Kategorie haben, bevor die angezeigt wird.
Artikel muss in Kategorie vorhanden sein. Hast du unter Cache auch von Kategrorien ab aufwärts sämtliche Caches geleert?
Wie ich oben schon geschrieben habe, ich hatte ALLE Caches geleert! Auch Browser Caches. Und in der neuen Kategorie waren auch Artikel. Das Problem besteht nicht mehr, alleine die Frage, warum es erst nach mehrmaliger Wiederholung ging.
Weil du die Caches nicht richtig geleert hast in der Reihenfolge. Unten anfangen und dann bis nach oben hoch arbeten.
Na da werde ich das brav einhalten, obwohl mir das bei Tickets mit der Aufforderung zum Cache löschen vom Support noch nie gesagt wurde.