Wenn ich 4 Produkte bei Cross-Selling einfüge, dann werden in der mobilen Ansicht nur 2 angezeigt. Die 2 anderen werden unterschlagen. Ordne ich 5 Cross-Selling Produkte zu, dann ist alles fein und man kann auch in der mobilen Ansicht (Smartphone) scrollen. Gibt es hier eine Einstellmöglichkeit, oder ist das ein bisher unerkannter Bug?
Das Srolling lehnt sich an die Desktopversion an. Ich habe nur 4 Produkte nebeneinander, daher scrollt es ab 5. Wer 5 Produkte nebeneinander anzeigt, bei erst bei 6.
Hallo @Angelina, falls du ein Overload für dein Theme verwendest, kannst du es mit diesen zwei Dateien probieren (siehe Anhang). Dies hat für uns funktioniert, sowohl bei Smartphone als auch Desktop mit <5 Artikel im Cross-Selling. Diese zwei Dateien musst du im folgenden Verzeichnis ablegen: /themes/<DEIN_THEME_NAME>/javascripts/system/widgets/ (Cache leeren nicht vergessen) Hoffe das klappt auch für dich.
@pearl_ch Ich habe die Dateien genutzt- funktioniert! Besten Dank! Eine Frage habe ich allerdings noch: Die Cross-Seller werden nun alle mittig zentriert angezeigt und nicht, wie z.B. bei den Startseitenslidern 1/2 - 1 - 1/2 (unterschied siehe Anhang). Könnte man das auch noch so anpassen, dass es so aussieht wie auf der Startseite? Danke und LG Christian