Huhu ihr Lieben, es gibt Artikel, die derzeit nicht verfügbar sind. Kunde hat jedoch Interesse und möchte (per Email) informiert werden, wenn dieser Artikel wieder im Shop erhältlich ist. Wie können wir, bei diesen Artikel, eine Emailoption einfügen...? Gibt es eine Möglichkeite das umzusetzen? Schönen Start in den Dienstag und LG; Britta
Ich seh in deiner Signatur jetzt nicht ob du einen Cloudshop oder selfhosted Shop hast. Für selfhosted Shops gibt's ein Modul bei werbe-markt.de.de
Wir verwenden das Modul von werbe-markt.de und sind super zufrieden. Funktioniert einwandfrei und wird von den Kunden auch ausgiebig genutzt.
Nutze auch das Modul von Werbe-Markt. Das Modul welches mir am meisten Umsatz gesichert hat. Macht sich in kurzer Zeit bezahlt
Das Modul von Werbe-Markt.de ist wirklich gut und kann vorher auch im Admin getestet werden, vorausgesetzt es ist kein Cloud-Shop. https://www.werbe-markt.de/gambio-produktverfuegbarkeit.php
Würde auch gerne deren Module nutzen, allerdings fehlt mir einfach die Mehrsprachigkeit. Daher wägre ich von jeglichen Käufen bisher ab.