Neue Kategorie wird nicht angezeigt

Thema wurde von robert, 7. August 2023 erstellt.

  1. robert
    robert Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    390
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    135
    Das ich eine neue Hauptkategorie erstellte, ist sehr lange her. Nun habe ich eine erstellt und diese wird nicht im vertikalen Menü angezeigt. Was mache ich falsch?
    Das ist die neue Kategorie
    https://www.corno.de/shop/Klavier-1/
    Dies sollte unter Horn + Klavier erscheinen.
    Danke für eine Hilfe.
     
  2. Kai Stejuhn
    Kai Stejuhn Beta-Held
    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.454
    Danke erhalten:
    743
    Danke vergeben:
    92
    Lösch mal Deinen Browsercache, dann wird die Kategorie angezeigt. Bei mir war die Kategorie sofort im Menü, da ich vorher nicht in Deinem Shop war.
     
  3. robert
    robert Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    390
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    135
    Den Browser Cache hatte ich schon geleert und auch die Caches im Shop. Hab ich dann im Shop noch 2x mal geleert, erst dann ging es in beiden Sprachen.
    Aber immerhin habe ich nicht irgendwo einen Haken vergessen beim Erstellen der Kategorie.
     
  4. Developer
    Developer Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    3.145
    Danke erhalten:
    716
    Danke vergeben:
    127
    Da kann ich meinem Kollegen nur zustimmen. Bei mir war die Kategorie auch sofort zu sehen, weil ich noch nicht in deinem Shop war.
     
  5. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    395
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    163
    Versuche mal den Caches zu löschen: Toobox - Cache - Ausführen
     
  6. DKG - Die Kleine Geschenkidee (Peter)
    Registriert seit:
    2. Oktober 2017
    Beiträge:
    345
    Danke erhalten:
    200
    Danke vergeben:
    125
    Wenn ich mich recht entsinne, musst Du erst aktiven Artikel in der Kategorie haben, bevor die angezeigt wird.
     
  7. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    459
    Danke erhalten:
    52
    Danke vergeben:
    75
    Artikel muss in Kategorie vorhanden sein. Hast du unter Cache auch von Kategrorien ab aufwärts sämtliche Caches geleert?
     
  8. robert
    robert Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    390
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    135
    Wie ich oben schon geschrieben habe, ich hatte ALLE Caches geleert! Auch Browser Caches. Und in der neuen Kategorie waren auch Artikel. Das Problem besteht nicht mehr, alleine die Frage, warum es erst nach mehrmaliger Wiederholung ging.
     
  9. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    459
    Danke erhalten:
    52
    Danke vergeben:
    75
    Weil du die Caches nicht richtig geleert hast in der Reihenfolge. Unten anfangen und dann bis nach oben hoch arbeten.
     
  10. robert
    robert Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    390
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    135
    Ich muss von unten nach oben leeren? Ist das vom Gambio Support mal bestätigt worden?
     
  11. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.657
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Ja, das steht hier mehrfach im Forum, auch von gambio- Mitarbeitern
     
  12. robert
    robert Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    390
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    135
    Na da werde ich das brav einhalten, obwohl mir das bei Tickets mit der Aufforderung zum Cache löschen vom Support noch nie gesagt wurde.