Hallo Leute, ich kann keine Bilder mehr den Artikeln zuweisen weil das sich öffnende Browserfenster leer ist. Dabei ist es egal ob es ein bereits vorhandender oder ein neu angelegter Artikel ist. Hat jemand schon das Problem gehabt?. Bin noch mit 4.7.1.2 unterwegs Danke Thilo
Hi, verwendest Du den Responsive Filemanager? Falls ja, deaktiviere ihn einmal, indem Du den Ordner via FTP umbenennst. Dann kannst Du zumindest wieder Bilder einzeln einfügen. LG Peter
Hallo Peter, leider keine Besserung, aber jetzt wird im leeren Browserfenster wieder ein Link angezeigt wo vorher die Adressezeile leer war. " https://www.575.de/ResponsiveFilema...0-41d173c19c1c&popup=1&relative_url=1&lang=de " Danke Thilo
hast Du den Ordner "ResponsiveFilemanager" im Hauptverzeichnis Deines Shops umbenannt? Mach einfach mal ein # davor => #ResponsiveFilemanager Dann ist der sicher deaktiviert. Dann Caches im Shop löschen alle von unten nach oben. Dann nochmal probieren.
Hallo Peter, es funktioniert jetzt, super, aber nur die Bilder von meinen PC, das hilft schon mal weiter. Ich habe es noch nicht überprüft, werden diese Bilder von Gambio auch bearbeitet und angepasst?. Danke Thilo