Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich nachschauen kann wie viele Artikel ich im Shop habe. Finde es leider nicht. Gruß Jola Simer
geh auf deine Webseite, log dich ein und dann unten Links bei "Admin Info", vorrausgesetzt das hast du eingeschalten
Also wo soll man das bitte einstellen können? Ich finde da nichts um einstellen und sehe das auch nicht... Aktuelleste Versoin.
die Box sieht man nur, wenn man im Shop die linke Spalte aktiv hat und die „Admin Info“ Box aktiv hat… evtl. funktioniert es auch über Quickedit, da kann man sich ein Pdf erstellen, das dann nach Excel kopieren und sortieren…
Mach unter Artikel - Import/Export einen Artikelexport und lade die artikelexport.csv herunter. Dann in Excel oder anderer Tabellenkalkulation öffnen.
Du kannst auch im Quick Edit den Filter Status aktiv setzen. Dann zeigt er dir oben rechts die Artikel an, die aktiv sind als Gesamtsumme.
gehe im Adminbereich links auf "Theme bearbeiten" , da geht das StyleEdit auf, links in der Spalte geht du oben auf "Bereiche" , das auf "Auswahl und Position" und dort schaltest du "Admin" ein und schon hast du die Anzeige auf der Webseite unten links wenn du dich eingeloggt hast. Und das machst du einmal und hast für immer die Anzeige deiner gelsiteten Artikel. Und da brauchst du nicht jedesmal, wie der andere Vorschlag hier, im QuickEdit nachschauen