Hallo, Ich habe Regelmäßig Bestellung über den Klarna Gambio Hub. Aber seit neusten kann ich Klarna Bestellungen nicht mehr Stornieren. Die habe ich ich bisher wie folgt gemacht: Bestellungen / Im Reiter rechts auf " Stornieren" dann konnte ich einen Haken setzen " Klarna Informieren" Nur das geht jetzt nicht mehr , da das Klarna Feld in diesem Fenster dazu fehlt. Weis da jemand Abhilfe? Gruß Ralf
Kann den Fehler bestätigen, da uns dieser von ein paar Kunden ebenfalls gemeldet wurde. Alle Shops hatten aber kein Klarna aktiv, sondern lediglich PayPal, Vorkasse, Mollie. Problem trat aber ebenfalls bei Vorkassebestellungen auf.
habe Shopversion 4.7.1.2. Ich kann im Feld der Stornierung keinen Haken bei Klarna setzen, da klarna dort nicht aufgeführt ist .
@Ralf.S Mache bitte ein Ticket auf, damit wir das in deinem Shop direkt ansehen können. Nenne uns dazu auch bitte gleich die Bestellnummer damit wir das anhand genau dieser Bestellung prüfen können.