Es fehlt nicht nur ein </a> Tag. Hast du meinen Beitrag #19 gelesen? Ich habe dir sogar den falschen HTML Code berichtigt. Falls du mit HTML Codes nichts anfangen kannst, empfehle ich alle Bilder deiner Inhaltsseite zu löschen. Und dann alles komplett neu anlegen. Das wird für dich einfacher sein, als im HTML Code etwas zu ändern.
Alles neu erstellen: - klicke auf "Bild". dieses Fenster öffnet sich. Hier kannst du alles eintragen:
Das "https://www.asia-drogerie.de" würde ich aus der URL rauslassen. Wenn du mal deinen Shop kopieren willst und in einem anderen Verzeichnis oder anderer Domain als Testshop einrichten willst, werden diese sonst immer vom originalstandort (absolute Links) aufgerufen. Ich habe das auf unserer Startseite auch mit Bildern gemacht und Step by Step jedes Bild zugewiesen und braucht mich dort nicht mit HTML beschäftigen. Hab das Ganze dann nochmals via Browser (Beispiel Crome - weitere Tools - Entwicklertools unter verschiedenen Ansichten wie Handy, Tablet) getestet.
Danke für alle Tipps. Ich finds seltsam, beim erstellen einer seite ist in der Leiste das kleine Feld zum einrichten eines Links da, aber, das hat anscheinend massive Unzulänglichkeiten. Wieso gibts damit solche Probleme ? Ich hab jetzt einfach von den sich aneinander klammernden Pärchen eins rausgenommen und gaaanz vorsichtig wieder neu eingestellt. Noch gehts
Warum setzt du den Link über das kleine Feld in der Leiste? (ich nehme an, dass du die Klammer meinst) Setz den Link direkt in die Bildbearbeitung. Siehe mein Screenshot im Beitrag #22.