Servus, seit einigen Tagen bekomme ich folgende Meldung von meiner Firewall (Bitdefender) wenn ich auf meine Shopseite gehe: Verdächtige Verbindung blockiert vor einer Minute Funktion: Online-Gefahrenabwehr chrome.exe hat versucht, auf Grundlage eines abgelaufenen Zertifikats eine Verbindung mit (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) aufzubauen. Wir haben die Verbindung blockiert, um Ihre Daten zu schützen. Webseiten müssen ihre Zertifikate über eine Zertifizierungsstelle erneuern, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Abgelaufene Sicherheitszertifikate stellen ein Risiko für Ihren Daten da
Moin, auf der Domain scheint das Zertifikat abgelaufen bzw. nicht mehr vorhanden zu sein. Viele Grüße Benjamin
Stimmt. Auf deiner Seite ist eine text Box, in der folgender image-Link hinterlegt ist: //www.gambio-shop.de/shop1/images/logos/logo-ihr-shop_logo.png Vielleicht meckert er deswegen?
Werde ich morgen sehen, wenn ich den PC neu starte. Kann ich während der Öffnungszeiten nicht, da hier ne Steuerung mit dran hängt. Melde mich morgen wieder.
komisch laut Virustotal ist alles sauber https://www.virustotal.com/gui/url/...1fafb41d1c3a60ac2fc4a67f83750b0baef?nocache=1