Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie man nur auf einer bestimmten Seite die Top-Bar immer ausgeblendet lassen kann? Bspw. soll sie auf dieser Seite nicht erscheinen https://bialetti-shop.de/dolce-gabbana/. Ich vermute, dass man hier ggf. mit der Seiten-ID arbeiten muß, komme aber trotzdem auf keinen grünen Zweig. Viele Grüße Nico
Hallo Nico, Du kannst sie via CSS auf der betreffenden Kategorieseite ausblenden: Code: body.page-index-type-c16 .topbar-notification{ display: none; }
Hallo Dominik, super, vielen Dank. Das funktioniert. Wenn ich dies jedoch auf eine Inhaltsseite beschränken möchte, habe ich nur die allgemeine Klasse "page-shop-content". Dies funktioniert zwar, schaltet dann das Banner auf allen Inhalts-/Infoseiten aus. Code: body.page-index-type-c16 .topbar-notification{ display: none; } body.page-shop-content .topbar-notification{ display: none; } Kann man das auch noch auf eine Seite beschränken?
Nee, sorry, da sehe ich keinen passenden Selektor. Du könntest in den HTML-Code (also im Content-Manager) einen Style-Tag auf der entsprechenden Content-Seite einfügen: Code: <style>div.topbar-notification{ display: none; }