Hallo, ich möchte es gerne so in meinen Shop haben, das wenn ich einen Artikel am Lager habe (also min. 1 Stück) dann soll er die Lieferzeit 1-3 Tage anzeigen, wenn der Artikel gerade nicht am Lager ist dann soll dort stehen 5-6 Tage. Ist das in der Cloud möglich und wenn ja wie? Lg Andi
Ja, ist möglich. Du musst nur unter Einstellungen -> Lieferstatus die Schwellenwerte entsprechend anpassen.
Das hatte ich auch versucht, aber anscheind kriege ich das nicht hin. Bei 1-3 Tage habe ich 1 angegeben Bei 5-6 Tage habe ich 0 angegeben Ist das richtig? Denn es wird immer, egal ob der Artikel einen Bestand hat oder nicht immer die Lieferzeit 1+3 tage angezeigt Oder muss ich noch was anderes unter Einstellungen vornehmen? Danke und Lg Andi
Das sollte passen, wobei.... wenn der Bestand unter 0 - also in den Minusbereich geht, dann wäre 0 falsch. Da müsste dann ein -999 oder so angegeben werden, denke ich. Aber der Status ändert sich nur, wenn der Artikel abverkauft wird. bei einer Bestandsänderung im Admin ändert sich das nicht automatisch. Da muss man das manuell einstellen.
Am abverkauf hat es gelegen, dass heißt da ich meinen Shop ja gerade erst eröffne und es noch keine Abverkäufe gibt, geht das nur manuelle auf einen anderen Lieferstatus stellen. Aber wie ist das wenn ich jetzte diese Artikel mit einen aktuellen Bestand von 0 auf 5-6 Tage stelle und ich den Artikel dann ans Lagere bekomme, muss ich das dann auch manuell umstellen auf 1-3 Tage? Kann man das über eine Wawi automatisieren?