In der Produkt Information möchte ich gerne die Bestellnummer ausblenden, weil ich nur die Information der Varianten brauche. Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden das auszublenden. Irgendwelche Ideen?
Einstellungen Im Suchen-Feld "Artikelnummer anzeigen" eingeben Ergebnis: unter Layout und Design wirst du fündig Damit ist aber alles an oder aus. Lösungsmöglichkeit für Deinen Wunsch: Du müsstest beim Hauptartikel keine Artikelnummer angeben, einfach leer lassen, dann gibt es nur Variantenartikelnummern. Evtl. kann man die Anzeige auch über einen SSL Befehl unterdrücken. Vielleicht weiß jemand wie...
@kai_holst das mit dem SSL muss ich mir mal anschauen. @Till (Gambio), das ist bereits deaktiviert. Es macht keinen Unterschied ob das aktiviert oder deaktiviert ist. Die einfachste und schnellste Lösung ist wohl in dem Fall die Artikel Nummer leer zu lassen, da wir sie nicht unbedingt benötigen.
Dann benutzt du keine Varianten, sondern Zusatzoptionen, da werden die Artikelnummern immer angehängt. Dann musst du wirklich die Artikelnummer im Hauptartikel leer lassen, wenn du nur die Artikelnummer in den Optionen brauchst.