Mir ist beim Einstellen neuer Artikel aufgefallen, dass bei allen Artikeln der Artikelname unter dem Artikelfoto nicht angezeigt wird. Dies war immer so - ich habe nichts umgestellt oder verändert. Leider finde ich nirgendwo eine Möglichkeit, diese Anzeige (wieder) einzustellen. Kann mir da bitte jemand helfen (und gleich mal sorry, bin kein IT-Spezialist und kämpfe echt damit). Vielen Dank, MM
Ein Link zu deinem Shop bzw. zur Problemseite ist immer hilfreich. Damit können die zahlreichen Spezialisten hier direkt sehen, ob der Produktname tatsächlich fehlt oder nur versteckt ist.
Danke für deine Meinung - also du bist wahrscheinlich bei einer anderen Grundschule vorbeigelaufen als ich. Ich kann dir aber garantieren, dass ich niemals am CSS herumgespielt habe, wie du es bezeichnest. Und sonst hat bzw. hatte niemand Zugriff. Ich habe in letzter Zeit auch nie irgendwo an der Größe etwas verändert. Wenn du mir also wirklich helfen möchtest, bräuchte ich etwas mehr als: gib eine sinnvolle Höhe ein. Sorry, dass sich das für dich vielleicht blöd anhört - aber ich bin echt froh, mit meinem "Hausfrauen-Wissen" diesen Shop geschafft zu haben ...
Gib hier mal einen Wert von 40px ein. Dann siehst du wie der Artikelname langsam zum Vorschein kommt. In deinem Shop würde ich hier einen Wert von 67px eingeben. (Nachtrag: du hast auch längere Artikelbezeichnungen, dann wären 87px wahrscheinlich besser) Spiele ein bisschen mit dem Wert, dann siehst du die Veränderung.
Ich danke dir, habe es inzwischen geschafft! Mir ist zwar nicht klar, wodurch sich da etwas verändert hat, da ich schon echt monatelang nichts geändert habe. Aber egal - DANKE, DANKE, DANKE ...
Devil, tut mir leid. Aber als ich in die Grundschule ging, gab es da noch keine Computer. Und später waren wir über eine elektrische Schreibmaschine überglücklich. Ich bin sicherlich eine andere Generation wie du. Ich hab es nicht böse gemeint. Und mein Grundwissen unterscheidet sich einfach von diesem "Expertengrundwissen" in dieser Runde. Ich konnte zwar mit deiner Aussage (und CSS) nichts anfangen, habe es jedoch über "Theme bearbeiten" durch die Hinweise herausgefunden. Ich möchte auch dir ein riesiges DANKE sagen ...
Immer gerne. Und ganz wichtig: Trau dich bitte auch weiterhin hier um Hilfe zu fragen. Manchmal sind die Antworten etwas rauer.... Aber grundsätzlich ist dieses Forum für "Hilfe suchen" und "helfen" da.