Gambio-Store -> Installierte Pakete und Updates Da sollte der HUB-Connector mit der installierten Versionsnummer stehen.
Hallo Barbara, danke Dir für die Antwort. Im Gambio Store finde ich die Anzeige, so wie im angehängten Bild. MIr ist dabei nicht klar, ob das die Version ist, die ich verwende, oder diejenige, auf dich ich updaten kann (sprich, die neueste Version)
@Eisvogel Wenn da steht "Jetzt installieren" hast du die Version nicht, sondern das ist die neue auf die man aktualisiert. Wie @barbara schon geschrieben hat, das seht im Tab "Installierte Module und Updates".
Hm, seltsam, in dem Tab "Installierte Pakete und Updates" ist kein Gambio Hub Connector aufgeführt. Ich verwende aber das Payment-Hub, hierfür benötigt man doch den Hub-Connector.. Ich kann mich glaube ich erinnern, dass ein Gambio-Mitarbeiter mal das Payment-Hub alternativ geupdatet hat (per FTP vermutlich), weil das Update über den Store nicht möglich war. Der Grund, warum das damals nicht möglich war, war unklar, eventuell wegen dem Provider (Strato). Kann mich nicht mehr genau erinnern. Da müsste ich in die Tickets schauen, falls die so lange aufbewahrt werden. Jedenfalls wird mir wie gesagt kein Hub-Connector im Tab "Installierte Pakete und Updates" angezeigt. Zur Info, warum ich überhaupt gefragt habe: ich wollte die Hub-Connector-Datei herausfinden, weil ich von GX 4.6 auf 4.8.0.2 updaten möchte und dabei glaube ich eine bestimmte Hub-Connector-Version mindestens vorausgesetzt wird.
Nach dem Update auf 4.8.0.2 wird dir automatisch im Gambio Store die richtige HubConnector Version zur Installation angeboten. Du musst den HubConnector nicht manuell vor dem Update aktualisieren.
Nach dem Update auf 4.8.0.2 und dem damit einhergehenden Update auf die neueste Hub-Connector Version wird mir die verwendete Hub-Connector-Version jetzt wie von Barbara beschrieben unter "Gambio-Store -> Installierte Pakete und Updates" angezeigt. Danke!