Suche gute Agentur

Thema wurde von D12, 14. November 2023 erstellt.

1. D12
    D12 Neues Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    #1 D12, 14. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2023
    Hallo zusammen,

ich habe Gambio selbst gehostet und ein bestimmtes Theme ausgewählt, es wurde schon viel angepasst, doch nach einigen Wochen hin und herschreiben mit meinem "Shopeinrichter" und dem Gambiosupport, sind wir zu der Entscheidung gekommen, dass ich jetzt eine passende Agentur benötige, da die Gambioeinstellungen zu wünschen übrig lassen.

Habt ihr Empfehlungen für Agenturen die ihr Handwerk verstehen und keine Designwünsche zu kompliziert sind?

Freue mich über eure Empfehlungen!

Viele Grüße
    Dennis

2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    52
    Danke vergeben:
    75
    Du weisst schon, dass eine Anpassung mal recht schnell 1500 EUR und mehr kosten kann. Und da ist noch nicht sehr viel gemacht.

3. Anonymous
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    38
    Ich empfehle Dir den Dominik Späte - (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) was den Shop betrifft.
    Fürs Design kann ich Dir Xycons- (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) empfehlen. Da werkelt der Stavros Raupach- günstig, schnell und zuverlässig.

Warum denn sofort draufhauen und mit Phantasiebeträgen rumschmeissen?
    Du weißt doch nicht mal was genau gemacht werden soll.

4. Anonymous
    Danke erhalten:
    44
    Danke vergeben:
    70
    Und weiter? Das war doch nicht seine Frage - anstatt sich über anderer finanziellen Themen zu kümmern hättest du ihm auch einfach eine Agentur nennen können wenn du doch die Preise schon so genau kennst.

@D12 evtl. kann dir enynet.de weiterhelfen - da kannst du mal anfragen, habe selbst jedoch keine Erfahrung mit ihnen.

5. Dominik Späte
    Dominik Späte Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    1.141
    Danke vergeben:
    391
  6. Anonymous
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    38
    So iss er, der Dominik- empfiehlt den Mitbewerber

@D12 So ist er auch in der Praxis .... sozial, hilfsbereit .....

Damit das klar ist. Ich mache hier Werbung aus Überzeugung und nicht weil ich etwas dafür bekomme- außer guten Service von den Leuten die ich empfehle

7. Walter Lenk
    Walter Lenk Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    300
    Danke vergeben:
    113
    Ja, das kann ich bestätigen. So ist er. Danke Dominik, ich revanchiere mich wieder mit ein paar Empfehlungen von Deinen Modulen.

Im täglichen Umgang mit unseren Kunden empfehlen eigentlich glaube ich alle "seriösen" Kollegen auch mal den ein oder anderen anderen Kollegen. Wir haben alle denke ich genug zu tun so dass wir keinerlei Ellenbogen ausfahren müssen.

Man weiß ja was der ein oder andere Kollege für ein cooles Modul oder für eine Dienstleistung im Angebot hat und kann das/die dann auch mit gutem Wissen und Gewissen seinen eigenen Kunden auch empfehlen.

Darüber bin ich sehr froh - weil auf Haifischbecken habe ich auch überhaupt keine Lust.

Grüße
    Walter

8. Developer
    Developer Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    716
    Danke vergeben:
    127
    So sieht es aus. :)

9. D12
    D12 Neues Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Vielen Dank euch allen schon mal. Ich werde "euch"/bzw. die Agenturen in nächster Zeit dann anschreiben :).

10. Max_B
    Max_B Mitglied
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    2
    Hallo Dennis – ich bin Max und ich helfe bei der Gestaltung von Gambio-Shops für eine moderne Anmutung. Mein Shop ist hier, vielleicht ist so eine Richtung interessant für euch: https://kunstbaron.de

Ich habe den Style-Editor und CSS im Griff und als ausgebildeter Journalist helfe ich auch gern mit gutem Text-Content, Produktbeschreibungen und Newslettern.

Schreib mir gern an max@kunstbaron.de

11. Developer
    Developer Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    716
    Danke vergeben:
    127
    Hast Du bei dem Shop kunstbaron.de alles komplett selber gemacht? Also, nicht nur das Design?

12. Anonymous
    Danke erhalten:
    52
    Danke vergeben:
    75
    Ich kann dir Kai Schölzke (Agentur Schölzke) empfehlen. Der hat für uns schon sehr viel gemacht und mit ihm arbeiten wir schon über 6 Jahre eng zusammen. Zuverlässig, Meister vom Fach und arbeitet sehr schnell.

13. Max_B
    Max_B Mitglied
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    2
    Der Shop ist 100% meiner, mit allem was drin und dran ist.

14. Anonymous
    Danke erhalten:
    100
    Danke vergeben:
    146
    #14 Anonymous, 10. Dezember 2023
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2023
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Die Module von Dominik sind unübertroffen genial, er ist immer hilfsbereit, findet immer Lösungen wenn es brennt und hilft in fast allen Bereichen von Gambio.
    Kai ist auch oft der Retter in der Not, kennt sich in sehr vielen Bereichen von Gambio wahnsinnig gut aus und ist, was die wenigsten wissen, der absolute SEO-Profi, wenn es um Optimierungen geht.
    Stavros von Xycons ist der König des Designs, ohne ihn wäre mein Shop nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe und wie er heute ist (natürlich alles Geschmackssache). Stavros macht vom Design her eigentlich alles, was man sich wünschen kann.
    Alle 3 haben auch faire Preise.
    Zu Walter kann ich nur sagen, dass er ein feiner, netter Typ ist (wie alle!) und auch immer hilfsbereit, ich hatte bisher nicht viel mit ihm zu tun.
    Ich denke, mit einer Agentur, wobei ich einzelne eher als Dienstleister sehe, kommt man nicht klar, jeder hat seine Spezialgebiete und auch die hier Genannten arbeiten freundschaftlich zusammen und ergänzen sich. Das finde ich sehr beeindruckend, das ist auch nicht immer üblich!
    Im Laufe der Zeit lernt man auch sehr viel von ihnen, was man dann auch selbst umsetzen kann.

PS: also 1500 € hab ich nicht für irgendwelche Anpassungen bezahlt!