Menu und Steuerung für slider funktionieren nicht auf mobile

Thema wurde von Anonymous, 15. November 2023 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Nachdem ich den test shop von meinem Server auf den server des Kunden umgezogen habe funktioniert weder das Menu noch die Steuerung für den slider. Im Querformat (iphone und ipad) werden zwar einige der Kategorien angezeigt, aber nicht alle und es gibt kein "more" um den Rest aufzurufen.
    Ich habe Google Chrome und Safari ausprobiert.

Irgendwelche Ideen woran das hängen könnte?

Der link ist (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    So auf den ersten Blick können Javascripte nicht gefunden oder gelesen werden.
    Da gibt es 9 Fehlermeldungen in der Konsole von "Untersuchen" bei Chrome

3. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    #3 Anonymous, 16. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2023
    @barbara, Auf dem iphone und ipad kann ich kein inspect machen unter Google Chrome. Wenn ich das auf dem Desktop simuliere bekomme ich nur eine Fehlermeldung, aber nichts mit js Dateien. Könntest du mir bitte einen Screenshot davon schicken?
    Ich weiß nicht warum die Javascripte nicht gefunden oder gelesen werden, beim Umzug wurde eine zip Datei erstellt, die auf dem neuen Server wieder entpackt wurde. Da hätte nichts schief laufen dürfen. Auf dem alten Server läuft es auch auf mobil Geräten einwandfrei.

4. Dominik Späte
    Dominik Späte Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    1.141
    Danke vergeben:
    391
    Die Dateien im public-Verzeichnis werden bei jedem Aufruf neu generiert. Das ist so, als würde der Cache für die Seitenausgabe in Dauerschleife neu generiert werden.

So etwas kann z.B. auftreten, wenn der Wert der HTTP_SERVER-Konstante in der includes/configure.php nicht mit der tatsächlichen Shopadresse übereinstimmt. Die genaue Ursache ist von außen nicht erkennbar.