Das liegt nicht am alten Link. Auch der Link aus dem DHL-Geschäftskundenportal verursacht das Problem. Die Anwendung ist von DHL halt schlecht programmiert. Es hilft nur die alten Sendungen in der Liste rauszulöschen. Nimm mal den Link und versuche ihn in einem anderen Browser. Du wirst sehen, da klappt das auf einmal problemlos.
Jain, da kommt zwar nicht diese falsche URL, aber ich muss trotzdem die Sendungsnummer eintragen, weil ich in der Geschäftskunden-Anmeldung lande. Es ist keine Sendung von mir, die ich irgendwie löschen könnte. Und im Browserverlauf ist alles mit Post und DHL gelöscht.
Ich hatte endlich mal die Zeit und Muße mich nochmal eingehender damit zu beschäftigen. Taucht das Problem bei Euch nur in Chrome oder auch in anderen Browsern auf? Bei mir nur in Chrome, weil das auch mein Standardbrowser ist. Möglicherweise könnte das auch in Edge passieren. Ich hab das Problem aber beseitigen können In Chrome in den Datenschutzeinstellungen gibt es Freigaben für bestimmte Adressen. Da stand eine DHL-Adresse drinn, die auf Portnummer 443 endete. Ich hab die rausgelöscht und schon war das Problem beseitigt. Da das rausgelöscht ist, kann ich nun nicht mal mehr genau sagen wo das war... Asche über mein Haupt. Ihr werdet es aber bestimmt finden.