Brauche dringend Hilfe. Habe heute festgestellt das in der PDF "Widerrufsrecht"in der Bestellbestätigung noch eine alte Version versendet wird. Im Content Manager ist die aktuelle Version angelegt. Wo muss ich da noch etwas ändern?
Der Link in der Bestellbestätigung sieht so aus: file:///C:/Users/Nernn/AppData/Local/Microsoft/Windows/INetCache/Content.Outlook/0XJSYL02/Widerrufsrecht.pdf keine Ahnung wo der steckt
@barbara ich habe nichts gefunden. Das Widerrufsrecht taucht im Content-Manager an 2 Stellen auf. einmal bei Seiten und auch bei Elemente. Bei Elemente gleich 4 * aber immer mit der IT Rechtskanzlei verknüpft. Und die stimmen alle. In der PDF kommt eine ganz alte als wir noch als UG& Co KG firmiert hatten 2016 dann wieder Einzelunternehmen. Ich habe keine Idee wo die Datei vergraben ist nicht mal wo ich suchen kann. Ich hab bei den Einstellungen ausgeschaltet das die in der Bestellbestätigung mit gesendet wird.
Der Pfad ist bei Dir auf dem Rechner. Wird das eventuell nur bei Dir aus dem Cache aufgerufen, statt aus dem Anhang? Die Anhänge, die an den Kunden gehen, findest Du per FTP unter uploads/attachments/ Sind die richtig?
@barbara vielen Dank aber in dem Ordner finde ich nur HTML Dateien. der letzte eintrag ist dort vom 04.12. aber es sind auch heute noch Bestellungen mit der falschen Wiederrufsbelehrung versndet worden.