Bezahlmodul für Kunden gesucht

Thema wurde von PHI, 25. Oktober 2023 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    459
    Danke erhalten:
    52
    Danke vergeben:
    75
    Sofort war unabhängig von Klarna. Deswegen lösen die das ja gerade auf. Ich habe in 4 Jahren noch nie Probleme mit Klarna gehabt. Weder mit dem Händler Support der sowohl telefonisch als auch per Mail und Chat erreichbar ist, binnen Sekunden. Sofort.de war eine Baustelle für sich. KLARNA ist keine Baustelle! Kein Abbrüche nichts! Alles tadellos! Suppoort bei PAYPAL = GRÖSSTER MÜLL, dazu noch unverschämte Gebühren! Abrechnungsübersicht dazu auch noch unübersichtlich für große Unternehmen! Abgeschafft!
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.303
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    ABSOLUT !

    Ich hatte oben ja mal gefragt warum Apple-Pay / G-Pay so wichtig ist. Weil man fast immer nur von sich und seinem Umfeld ausgeht und die anderen "Kreise" der Gesellschaft nicht so gut kennt. Wer redet mit anderen schon über die Art und Weiße wie sie ihr Geld online ausgeben :)

    Ich nutze auch gerne neue Funktionen und is schon cool gewesen die SmartWatch damals unterm Ärmel zu verstecken , die Hand ans Kartengerät zu halten und den Corona-Chip-Implantat-Schrubblern zu sagen, Geil was der Chip so alles kann :)
    Aber obwohl ich das Zeug auf Handy, Uhr usw. habe und jetzt nachdenke. Stationär nutz ich zu 95% doch die Karte, weil ich 6 verschiedene dabei habe und das schneller geht zu wählen als am Handy. Online füllt die Sicherheits-Software die KK-Daten usw. aus wenn ich auswähle welche ich nutzen will. - Und das hat man dann im Kopf. Man vergisst leicht wie andere das anders sehen und handhaben, obwohl man selbst eigentlich gerne neustes Zeug nutzt (hab auch daheim Smart-Home Zentrale, google Home und fast 80 smarte Geräte in den Räumen. Selbst unser Igel-Gehege wird Smart gesteuert. Heizung anahnd Temp. und nur wenn Igel auch da im Gebiet ist usw. Aber ich schweife ab.
    Kurz: Jeder hat andere Kundenkreise und daher auch andere Präferenzen bei den Zahlarten.

    Dennoch glaube ich, das man mit PP, AMZ-Pay, Klarna, Vorkasse fast alles an Kunden bedient.
    Krypto, Apple-Pay usw. sind halt vorerst nur was für bestimmte Kundenkreise und noch nicht in der Masse angekommen, gerade bei Deutschen ist Geld und Online ja eh so ein heikles Thema. Daher gibts ja Lösungen wie Barzahlen, was damals als wir es nutzen echt Leute gemacht haben. Bestellten online und haben dann z.B. im Rewe bezahlt. Was ich für noch verrückter halte als Vorkasse manuell zu überweisen. Andererseits ne gute Art Bargeld zu nutzen das man eigentlich nicht haben durfte :)

    Für mich ist Apple-Pay nur am iPad ein Thema und G-Pay nur am Handy und zu 95% bestelle ich bei Shops wo ich Daten hinterlegt habe und bei neuen klick ich die KK Daten an und der Passwortmanager macht den Rest und füllt alles aus. War halt praktisch, weil alle Daten auf allen Geräten sind.

    Bei PayPal hinterlgst ja auch nur deine KK / Bankdaten usw und könntest genauso einfach zahlen auch NFT am Terminal usw. und PP kannst auch bei G-Pay integrieren. Ich weiß immer noch nicht was der Vorteil für mich täglich sein soll das in G/A-Pay zu machen was ich jetzt schon direkt machen kann. Aber da sind wir wieder bei mir und meinen Vorlieben und nicht bei dem der Kunden eures Shops.
    Scheinbar geben die Leute ja Gerne mehr Daten an mehr Unternehmen als gedacht :)

    Hast du was gegen alle Russen? Das ziemlich übel, alle als schlecht und betrüger abzustempeln oder? ;)

    Zu den Cloud-Shops. Die sind ja "noch" rel. neu und durch den ganzen Wandel bei Gambio auch sicher verzögert worden. Problem bei ALLEN SaaS anbietern ist, das Module für Cloud-Lösungen bei ALLEN ind ALLEN Kombinations-Möglichkeiten funktionieren und updates aushalten müssen. Also extremere Anforderungen haben an kompatibilität und Code-Sicherheit als bei Selbst-Hosted der Fall. Aber es wird mit jedem Update mehr Funktionen und Anbindungen geben. Auch in der Cloud.
     
  3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    36
    Danke vergeben:
    86
    Hab ich genau umgekehrte [mehrmals] Erfahrungen, vor allen was die Abrechnung bei Klarna betrifft.
    Aber jeder so seine Erfahrungen, immer wieder spannend.
     
  4. stephanfennel
    stephanfennel Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    43
    Kann ich nur bestätigen. KLARNA - never ever again …
     
  5. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.303
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Weder als Kunde noch als Händler Probleme mit Klarna und nutze es seit es das Modul gibt für Gambio, also ziemlich lange.
    Aber wie bei allem und jedem gibts immer Positive und Negative erfahrungen - Keiner schafft 100%