Hallo zusammen, here we go again Nach tagelanger Arbeit und Support und und und... Google Shopping läuft. Synchronisierung steht und arbeitet. Grundpreise werden angezeigt. Welch toller Erfolg Nun möchte ich eine Produktgruppe bewerben welche nach Fläche in m² verkauft wird. Angabe des Grundpreises war in xy€/m² Diese Angabe wurde nicht korrekt im Feed exportiert. Also umgestellt auf xy€/m2 Nun wird der Grundpreis im Feed exportiert (Spalten sind ausgefüllt), das war vorher mit m² nicht der Fall. Aber Google lehnt diese Angabe ab. Fehlerhafte Maßeinheit. Somit sqm ausprobiert. Ergebnis keine Ausgabe im Feed, Spalte bleibt wieder leer. Google akzeptiert wohl m² (wird aber nicht durch Gambio im Feed exportiert), sqm (wird aber nicht durch Gambio im Feed exportiert). Gibt es hier jemanden der Artikel hat welche nach Fläche verkauft werden und korrekt im Merchant Center sind? Falls ja, welche Maßeinheit habt ihr verwendet? Bitte lasst mich daran teilhaben
Hallo, Ich habe Artikel mit Grundpreis m². Im Artikel habe ich folgende Einstellung: "Anzeige VPE" aktiviert "VPE" m² ausgewählt "VPE Wert" zb. 4 für 4m² einer Fußbodenheizung Im Google Datenfeed steht dann in den Spalten bei: "Grundpreis Maß" 1 sqm (Grundpreis für 1m²) "Grundpreis Einheitsmaß" 4 sqm Mit dieser Einstellung läuft das bei Google fehlerfrei bei mir. Gruß Uwe