Hi, hab ich ein Text Update verpasst oder verstehe ich da was falsch? Admin - Bestellungen - Status Ändern mehrerer Bestellungen Wenn ich eine Anmerkung für den Kunden eintragen möchte oder für mich intern nutzt man ja die Textbox unten. Warum steht da "Anmerkung DES Kunden" ? Müsste das nicht einfach nur "Anmerkungen", "Kommentar", "Hinweis an den Kunden" oder so benannt sein? Weil da steht ja nur ganz am Anfang mal beim Bestellen etwas das der Kunde eingegeben hat, danach ist ja immer Adminseitig / Systemseitige Anmerkungen in dem Bereich. Oder verstehe ich da was falsch? Und wenn wir schon in dem PopUp sind, Beim aktivieren der Option - Sendungsnummer mitsenden - sollte - Kunde benachrichtigen - autom. mit aktiviert werden. Sonst macht Sendungsnummer mitsenden ja keinen sinn, da ja nix gesendet wird, oder?
Nicht in Problemen, sondern in Lösungen denken! Ich fange nun nicht wieder mit einer Diskussion an, aber für solche Lapalie (keine Ahnung wie man das richtig schreibt) einen Thread anlegen, muss das sein? Dann zeige wenigstens sofort die Lösung, wenn es Dir klar und wichtig war und animiere nicht andere zum Lesen und Zeit verschwenden. Es gibt Dinge, die bestimmt wichtiger sind und nicht selbst korrigiert oder verändert werden können. Danke.
An Kai, alle anderen bitte unten weiterlesen. Danke Spoiler: Für Kai WIE SOLL ICH DAS LÖSEN ??? Wenn der Text so im Core von Gambio verteilt wird ? Das kann ich nur für MICH Lösen oder anderen sagen wie sie es manuell selbst ändern können. ABER mir gehts darum zu erfahren ob es bei der aktuellen 4.9. Reihe generell so da steht oder ob es eben nur bei uns so da steht. Das geht nur wenn ich FRAGE - Dafür ist ein Forum da UND War meine Frage - NICHT wie ich das ändern kann !!!! Daher ist deine patzige Antwort mit Ziemlich daneben. Ich fragte nicht nach wie ich das ändern kann, ich wollte wissen ob das bei anderen AUCH so da steht oder nur bei uns. Das hast aber nicht beantwortet sondern etwas, das ich nicht gefragt habe. Da ich dann sage, das ich das weiß es darum aber nicht geht, wirst patzig trotzig. Du hast angefangen mit Antwort auf ungestellte Frage statt einer Antwort auf die wirklich gestellte Frage ! Klar gibt es die, aber wer die kleinen Feinheiten nicht beachtet und sich nicht darum kümmert. Wie soll es sich dann verbessern? Ich frage im Forum damit ich den Support damit nicht belasten muss. Dafür ist das Forum nun mal gedacht. Wenn dir die Zeit zu schade ist, behalte deine Lösungen für dich statt sie zu schreiben obwohl das nicht das Thema war. Wenn es also nur bei mir ist, dann erfahre ich das durch die Rückmeldungen hier und kann es ändern, da ich weiß wie, und ich muss ja auch nicht die Lösung schreiben, da du das ja gemacht hast. Ist es aber System-Seitig müsste Gambio das anpassen, damit es auch für alle korigiert wird und nicht 20.000 - 45.000 potentiell manuell ändern müssen. Ich finde 1x ändern für alle besser als 20.000 mal jeder selbst ändern. Für alle anderen ausser Kai Vielleicht war ich ja zu ungenau in meiner Frage, und Kai ist deswegen getriggert daher für alle Ich hab 4.9.x Reihe und der Text im Admin steht bei mir so. Ist das Gambio Seitig so gewollt, oder habe ich evtl. mal ein Textupdate verpasst? Was steht bei euch da wenn ihr mehrere Bestellungen auswählt und Status ändern wollt? Shopversion-Reihe und Text wäre nett.
Dann ersetz den Text in annotation, wenn du gern eine Mischung aus Deutsch und Englisch hast. in der Version 4.8.0.2 steht das gleiche, aber jeder macht mal Fehler. FALSCH Wir Schreiben die Rechnungen separat und der Kunde bekommt aus diesem Programm die Sendungsnummer. Wenn man im Shop die Sendungsnummer hinterlegt, können Zahlungsdienstleister diese auch Abfragen. Schau mal über deinen Tellerrand. Ein schönes Weihnachtsfest
Wenn ich Status ändere und bei der Änderung die Sendungsnummer mitschicken will. muss ich 2 Häckchen setzen. Sendungsnummer senden UND benachrichtigen. Den nur sendungsnummer mitschicken verschickt keine Mail. Verstehst was ich meine? Nur in dem Fall - nicht beim hinterlegen der Nummer ansich.