Hallo Zusammen, wir haben momentan die Herausforderung, dass wir viele Artikel mit Teilweise 5 Verschiedene VE´s einpflegen müssen. Nur sehe ich im Shop nur einmalig die Möglichkeit die Mindestbestellmenge anzugeben. Zum Hintergrund wir würden gerne den Stückpreis eingeben und nicht den VE Preis da die Mitbewerber es genau so handhaben........ Hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen Beste Grüße Tobias
Wen ich das richtig verstehe, dann möchtest Du Staffelpreise. 1 Stück kostet 5,00€ ab 5 Stück nur 4,50 pro stück ab 10 Stück nur 4,00 E pro Stück..... Das kannst Du unten beim Preis für jede Kundengruppe einzeln anlegen.
Leider nicht...... Anbei mal ein Beispiel aus dem Shop von uns. Bei der Scheibe zb. haben wir die Körnung 60 auch in einer 4er VE. Jedoch haben wir über die Mindestbestellmenge 10 Stück angegeben. und Somit kann ich die 4er VE nicht wirklich darstellen. Da wir ja den Stückpreis angeben möchten anstatt den VE Preis https://www.jora-shop.de/Faecherscheibe.html
Das alles ist noch etwas undurchsichtig. Kannst Du bitte mal ein vernünftiges Beispiel posten, wo man auch was sieht!?
Ich klinke mich mal mit ein: Geht es darum? Es gibt das Produkt in unterschiedlichen VPE Stück Pack (=4 Stück) Box (=12 Pack =48 Stück) Karton (=20 Box =240 Pack =960 Stück) Der Kunde soll also auch auswählen können, welche VPE er bestellt, der Preis soll sich verändern und der Bestandsabgleich funktionieren?!