Hallo, bei der Shopansicht auf dem PC kann ich oben rechts auf "Kundenlogin" klicken und habe dort auch die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen oder den Passwort-vergessen-Link anzuklicken: Das geht jedoch auf dem Handy nicht. Klicke ich rechts oben auf das Hamburgermenü und dann auf Kundenlogin, kann ich dort nur meine Daten eingeben. Die Links zu "Konto erstellen" und "Passwort vergessen" fehlen da: Ist das nur bei mir so (matchashop.de, GX 4.8.0.1) oder gibt's das Problem auch bei anderen? Danke und beste Grüße Florian
Die Punkte sind da. Aber erst bei Antippen zu sehen. Evtl. Schriftfarbe weiß? In der Landscape Ansicht sieht man schon mal die beiden Felder (auch ohne erkennbare Schrift). Beim teeliriumshop ist es ein schwach erkennbares Grau.
Hallo Florian Die Links sind da, aber weiß auf weiß. Das kommt von diesem CSS-Code: Code: @media (max-width: 767px){ .navbar-collapse .navbar-categories>ul.navbar-nav>li .dropdown-footer ul li a, .navbar-collapse .navbar-categories>ul.navbar-nav>li.open .dropdown-footer ul li a{ color: #fff; } } Ich weiß nicht, woher der kommt. Aber Du kannst die Farbe für die beiden Links damit ändern: Code: @media (max-width: 767px){ #categories a[href*="/shop.php?do=CreateRegistree"], #categories a[href*="/password_double_opt.php"]{ color: #7eb621; } }
Danke an @Dominik Späte und @FlorianR . Bei uns im Shop war es auch mobil nicht zu sehen. Ist mir bisher nicht aufgefallen. Ist nun auch geändert.