Artikel nicht verfügbar?

Thema wurde von oliver_kirste, 4. Februar 2024 erstellt.

  1. oliver_kirste
    oliver_kirste Mitglied
    Registriert seit:
    18. Oktober 2021
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Hallo!
    Ich habe in meinem Shop (www.hochbeet-shop.com), das Problem, dass ich zwar eine Stückzahl von 20 und Mehr im Lager habe, aber bei der Bestellung diese Meldung kommt:
    "Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager. Bitte reduzieren Sie Ihre Bestellmenge für die gekennzeichneten Artikel. Vielen Dank."

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Frank
     
  2. Marcel-H
    Marcel-H Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    3
    Maximale Bestellmenge je Artikel zu gering? Schau mal unter den Einstellungen, Suchwort Bestellmenge.

    Oder die Variante nicht korrekt gepflegt?
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.303
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Hat der Artikel Eigenschaften? (sry. Varianten, Optionen oder wie die je nach Shopversion gerade sich nennen lol) Bei welchem Artikel kommt das? Habs nun bei 2 probiert und kein Problem gehabt.