Hallo zusammen, im Shop gibt es eine Text-Variable namens "OUT_OF_STOCK_CAN_CHECKOUT". Der Inhalt lautet: "Bei den mit %s markierten Artikeln kann es zu einer vorübergehenden Lieferverzögerung kommen ..." Im Frontend steht dann dies: Bei den mit *** markierten Artikeln kann es zu einer vorübergehenden Lieferverzögerung kommen ..." Weiß Jemand wie man %s ändern kann? Die Sternchen werden nämlich auch hinter dem Produktnamen im Checkout angezeigt. Also bei nicht verfügbaren Artikeln. Ich würde das gerne Färben und z. B. (!) statt *** verwenden. Danke & Beste Grüße Markus
In den Einstellungen nach "Kennzeichnung vergriffener Artikel" suchen. Die Schriftfarbe kannst du direkt im Text für "OUT_OF_STOCK_CAN_CHECKOUT" ändern.
@ecomplus.dev Soweit funktioniert das mit der Änderung von %s. Aus eigendeinem Grund schmeisst er mir aber die HTML Codes vom Feld "OUT_OF_STOCK_CAN_CHECKOUT" im Frontend wieder raus. Generell kann man dort ja HTML verwenden. Muss noch irgendetwas für das Feld angepasst werden? Danke & beste Grüße Markus
Ich vermute, das ist immer noch diese Geschichte: https://www.gambio.de/forum/threads/master-update-4-8-0-0-erschienen.49643/page-7#post-412514 Also strip_tags in der alert_message.html
Ok, dann bauen wir den Hinweis besser direkt an das Produkt, wie es auch im Merkzettel der Fall ist. Aktuell gibt es nur eine allgemeine Box über dem Warenkorb und den passenden Hinweis / Marker am Produkt sieht man nicht gut genug.