Wir haben eine eigenartige Bestellung im System, die bis auf einen Wert für Zahlung in der Bestellübersicht keinen Inhalt aufweist. Seltsamerweise lautet der Wert, der im Feld "Bezahlung" steht, auf "Gutschein". Dabei haben wir - soweit ich weiß - mit Gutscheinen noch nie gearbeitet. Wir verwenden Rabatt-Coupons, aber keine Gutscheine. Wenn man diese Bestellung irgendwie öffnen will, z.B. auf "Anzeigen" klickt, dann erschein folgende Fehlermeldung Unexpected error occurred... NonEmptyStringType: Invalid argument value given (expected non-empty string got string): Diese Bestellung verursacht auch einen Fehler bei der automatisierten Bestellübertragung in unsere WaWi. Ein Ticket habe ich gestern eröffnet, bisher noch keine Rückmeldung. Wollte mal fragen, ob schon mal jemand so einen Fall hatte; vielleicht liest auch ein Programmierer von Gambio hier mit. Ticketnummer ist 101719514. Shopversion ist 4.8.0.2
Da müsste man einmal in die Datenbank und gegebenenfalls in die Logfiles schauen, was genau passiert ist. Ein Ticket wurde eröffnet. Von daher musst Du jetzt erstmal abwarten.
Grundsätzlich (Aber unabhängig von deinem beschriebenen Problem) werden bei Gambio Bestellungen mit dem Betrag 0,-€ immer als Bezahlart Gutschein angezeigt. Allerdings ist das per Ferndiagnose schwer zu sagen was da schief ging, das muss sich Gambio anschauen