Doppelversand von Bestellbenachrichtigungen

Thema wurde von Christian Mueller, 15. Februar 2024 erstellt.

  1. Christian Mueller
    Christian Mueller Beta-Held
    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.824
    Danke erhalten:
    981
    Danke vergeben:
    312
    Seit einiger Zeit bekomme ich regelmäßig - aber nicht immer - zwei Email-Benachrichtigungen für dieselbe Bestellung. Die Emails haben auch unterschiedliche Message-Nummern, werden also tatsächlich doppelt verschickt.

    Gambio Version: v4.8.0.2

    Hat noch jemand das Problem?


     
  2. Anonymous
    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.954
    Danke erhalten:
    1.588
    Danke vergeben:
    339
    @Christian Mueller Kannst du uns dazu bitte auch mal ein Ticket aufmachen? Ich habe da so eine Vermutung, das das mit den Gambio Hub und PayPal zusammenhängt.
     
  3. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    12. November 2020
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    10
    Ich hänge mich mal hier dran, bei mir passiert das auch seit ein paar Tagen - aber nur wenn der Kunde die Sprache auf Englisch gestellt hat
     
  4. Geri*
    Geri* Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    460
    Danke erhalten:
    59
    Danke vergeben:
    140
    Ja, hier und da kommt das auch bei mir vor. Letzten Sonntag zum Beispiel bekam ich sogar von einer Bestellung gleich 3 mal eine Bestellbestätigung! Und der Kunde bezahlte auch via PayPal!
     
  5. stephankorbach
    stephankorbach Neues Mitglied
    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Da schließe ich mal an. Bei uns passiert das gelegentlich auch.
     
  6. Anonymous
    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.954
    Danke erhalten:
    1.588
    Danke vergeben:
    339
    Wie bereits oben geschrieben gilt das für alle die sich hier Melden. Macht ein Ticket auf, dann kann man das gezielt prüfen welche Bestellungen betroffen sind und ob es mit dem Gambio Hub und PayPal zu tun hat.