Hallo, wollte gerade was bei mir im Shop anschauen, der läßt sich nicht mehr aufrufen, ich war seit Stunden nicht mehr online und auf einmal ist er weg, Hat jemand vieleicht einen Idee, gibt ja bereits ein paar ähnliche Fehlermeldungen im Forum... am Wochende gibt es ja auch wieder keienen support voll nervig in so einem Fall.. danke für jede Hilfe (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Ja keine Ahnung, hab auch hier Nix gemacht, die Fehlermeldung habe ich ja veröffentlicht, der Shop war weg, hab gewartet und dann mal hier geschaut und gefragt, war ne ganze Weile weg und auf einmal wieder aufrufbar, Mal sehen ob der Support was findet. Danke fürs schauen, noch einen schönen Abend
Nutze doch mal einen Uptime Monitor Service (gibts kostenlose Anbieter). Dann bekommst sofort ne Mail wenn Website nicht erreichbar ist. Der Fehler kann auch mal sein weil ein Server ausgefallen ist oder so. Du könntest den Hoster fragen mit genauer Zeit/Datum angabe und URL, wenn die guten Support haben, sagen die dir schnell was das war.