Hallo alle zusammen, ich bin wie viele hier selbstständig+ freischafend und so auch viel unterwegs. wodurch mir auch die Zeit und auch das nötige Wissen fehlt, was ich benötige um meinen Shop Glaskunst-Sachsen.de Software mäßig zu pflegen und zu warten ( es fehlen alle Updates seit der Eröffnung 2019). Nun mein Anliegen: ich suche in der Oberlausitzer Gegend oder Sachsen jemanden, welcher mir hier helfen kann und mir meinen Shop wieder aktualiesiert, oder gar bei anderen Baustellen Shop mäßig unterstützen möchte. Fragt bitte auch in euren Freundeskreisen rum, ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde und mir dieses buch mit 7 Siegeln von den Schultern nehmen könnte. Wünsche euch noch einen schönen Abend und mit den besten Grüßen Euer Glasmacher Frank Schmidt
Ich glaube eine Agentur möchte kein "Taschengeld" ;-) @Dominik Späte hat da eine sehr informative Seite: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Hallo, deswegen ist diese Frage an alle gerichtet, also auch normalsterbliche Forenmitglieder ohne Agentur ;-). Dennoch Danke
Dafür gibt es die Cloudshops. Dann hast damit keine arbeit und must dich nie wieder darum kümmern. Gambio bietet auch die Updates extrem günstig an. Das eigentlich auch kaum mehr als ein Taschengeld. Entweder suchst privat für ohne Rechnung oder jemanden der das macht (was je nachdem auch x Stunden arbeit werden können) und hast halt dann ne Rechnung. Alles andere wäre aufruf zur Schwarzarbeit, das willst doch sicher nicht oder?
Hallo Frank, wir bieten das zwar nicht für ein Taschengeld an aber dafür professionell und verlässlich. Auch wenn es vielleicht nicht zu Deiner "Taschengeld-Anfrage" passt möchte ich Dir unser Konzept von regelmäßigen Shopupdates nicht vorenthalten: https://shop.lenk.gmbh/gambio-updates/gambio-updatevertrag.html Viele Grüße Walter
Hallo und Dank, es geht rein darum das ich in meiner gegend einen Ansprechpartner habe , welcher durch gemeinsame Treffen mir so zusätzlich auch noch was bei bringen kann. Natürlich wird dieser mit ordendliche Rechnung bezahlt !!! Alles andere sind unterstellungen. Nur wen ich mit tätig bin in sein Beisein und so auch lerne , wird dies wohl nicht dieselben kosten haben, als wen ich jemanden in Frankfurt beauftrage , wo mir auch das mitmachen und lernen und der persönliche Kontakt des Vertrauens fehlt. Ich suche HILFE heißt ! Ich will was lernen und werde kontrolliert betreut, um Fehler zu vermeiden! So gibt es oft Gleichgesinnte, welche sich einander helfen. Was soll daran nun falsch sein ? Beste Grüße an alle
Wenn jemand von Grund auf Betreuung und Erklärung benötigt, ist er bei einer Agentur einfach am besten aufgehoben. Oder in der Cloud. Oder sogar beides in Kombi. Du wirst niemanden finden, der sich privat mit dir trifft um dir für ein Taschengeld sein selbst erarbeitetes Wissen beizubringen. (Und dafür soll er dir dann auch noch eine Rechnung schreiben, obwohl er das ja gewerblich eingentlich gar nicht macht....) du wirst eher weniger helfen können. Das heißt, dein Gegenüber hat nicht viel davon, außer ein Taschengeld. Dieses Forum ist eigentlich genau für das da was du möchtest: Gleichgesinnte helfen sich gegenseitig. Wenn du nicht zu einer Agentur magst, gehört einfach auch sehr viel Eigeninitiative dazu... Lesen, testen, machen, fragen, testen, lesen, ..... Bei dir hört es sich so an, dass du von Grund auf Betreuung und Erklärung benötigst. Da wiederhole ich mich gern: Agentur oder Cloud (in Kombi).
Hallo und Dank, wenn allen das Wort Taschengeld ( Geringere kosten als Agenturen ) so stört, so bitte ich doch um Vergebung, dieser anstößigen Tat !!! Ist schon verrückt sich an ein einzelnes Wort aufzuhängen, anstatt den Sinn der kompletten Frage zu erkennen und zu helfen. Aber dennoch Dank an alle
Dich zu warnen, das ein Taschengeld Angebot evtl. Aufruf zu Schwarzarbeit und damit strafbar sein kann ist doch eine Hilfe. UND jeder hat dir zusätzlich dennoch eine Lösung mitgegeben ! Achja, das mit dem "in der Nähe" brauchst doch heutzutage nicht mehr. Über Teamview und Co. kannst doch viel besser lernen weil gleichzeig am selben Bildschirm arbeiten kannst und reden kannst (notfalls sogar noch Webcam dazu). Das lernen stellt dir hier auch sicher keiner in Abrede. Und wenn du was fragst wird dir sicher immer wieder geholfen hier. Aber am Besten is immer noch lerning by doing und viel lesen, probieren und testen. Bei Problemen Fragen. Oder halt, deine Zeit für das nutzen was du gut kannst, und den Rest andere beauftragen