Hallo und guten Tag, ich habe eine Frage, wo ich hier keine Erklärung gefunden habe. Ich habe einen Katalog "Vorschau". Dort befinden sich Artikel, die zukünftig erscheinen werden. Ich frage nun, ob es möglich ist, wenn ich diesen Katalog über den Bereich "Hauptkategorien" ansteuern kann (Linkzuweisung). Dieser soll aber nicht noch zusätzlich im Navigationsbereich (Kataloge) angezeigt werden. Grund ist hier, ich möchte die Navigation der Artikelkategorien umbauen ohne meine Vorschau & Neuheiten. Ich bedanke mich schon jetzt sehr. Carsten Shop: www.hm-audiobooks.de Typ: Cloud
Du legst die Artikel im Admin-Bereich in die Kategorie TOP, aber diesen Schalter machst du aus: Bei Erscheinungsdatum trägst du ein Datum ein und legst dann im Style Edit ein Produktliste-Widget mit den "Erscheint-Bald" Artikeln an.
Hallo Michaela, vielen Dank für diese Info! Dazu eine Frage... Dann würde ich eine eigene Seite erstellen, worauf ich dann verlinken könnte und dort diese Titel angezeigt werden. Da ich ja für die Startseite auch Titel habe, die als "Als Empfehlung anzeigen (Startseite)" benannt sind, kann ich das über den Schalter steuern, damit diese nicht als Empfehlung auftauchen... Ich probiere einmal... Vielen Dank schon jetzt. Carsten