Wie kann ich einen Artikel in die Hauptkategorie zwingen? https://www.dampferecke.ch/elfbar-vozol-co/ Wenn man hier den ersten Artikel (ELF BAR 2500, 20mg/ml, 1400mAh, 2500 Züge) auswählt, öffnet er sich in der Kategorie "Starterset / Kit", obwohl er in der Kategorie "Elfbar, Vozol & Co" beheimatet ist. Ich kann auch alle anderen Zuordnungen löschen, sodass nur noch die "Elfbar, Vozol & Co" Kategorie vorhanden ist, und anschliessend den Artikel wieder weiteren Kategorien zuordnen, jedoch ergibt das immer wieder dieselbe Reihenfolge. Der Artikel öffnet sich immer wieder in der obersten Kategorie, also "Starterset / Kit", auch wenn die erst später hinzugefügt wird. Wenn ich die Kategorie Zuordnung "Starterset / Kit" lösche, dann springt er in die nächste, die zuoberst ist. Das wäre dann "Liquids". Wie kann ich das ändern?
Ja, den habe ich gesetzt, aber der scheint keine Funktion zu haben oder ist noch von was anderem abhängig.
Deine Kategorie "Elfbar, Vozol & Co" ist für alle Kundengruppen sichtbar (falls du mit unterschiedlichen Kundengruppen arbeitest)? Daran hing es bei mir einmal.