Hallo, ich hätte da ein Problem. Ich möchte mir für die Bestellung bei einem Lieferanten eine Liste der Artikel ausgeben lassen (gedruckt oder csv, ist mir wurscht), die zum Beispiel einen Warenbestand von unter 4 Stück haben. Also im Grunde eine gefilterte Inventarliste. Da wir nur einen Lieferanten haben, bei dem wir so bestellen müssen/können, lohnt sich die Anschaffung und der Aufwand für ein Warenwirtschaftssystem nicht, da die anderen Lieferanten eigene Bestellsysteme haben. Also bitte keine Vorschläge mit Wawi. Wie kann man das mit Gambio-Mitteln erreichen?
gib im Quick Edit bei Lager <4 ein und klicke auf filtern. dann hakst du diese Artikel an: und klickst dann unten rechts auf "Inventarliste erstellen"
Ja das habe ich gemacht, nur kommen dann alle Produkte auf die Liste, nicht nur die gefilterten Okay, erledigt, ich hatte die Häkchen nicht gemacht, Himmel bin ich doof....
NACHDEM du gefiltert hast, musst an die Artikel den grünen Haken setzen und dann erst auf "inventarliste" klicken.