Hallo zusammen, ich habe soeben unseren Shop online gestellt: https://www.globen.shop Folgendes Problem tritt auf: Kann mich nicht beim Gambio Payment Hub unmelden: Die Hub-Session konnte nicht gestartet werden. Sollte sich die Adresse deines Shops seit der Registrierung am GambioHub geändert haben, hast du eine Mail zur Bestätigungs erhalten. und die Google Page Speed Werte sind misserabel, da die Seite von Lighthouse nicht zuverlässig geladen werden kann. Error! Die von dir angeforderte Seite konnte von Lighthouse nicht zuverlässig geladen werden. Überprüfe, ob du die richtige URL testest und der Server auf alle Anfragen angemessen reagiert. (Statuscode: 500) Auf der Test-Domain gab es die Probleme nicht. Die beiden configure.php Dateien sind auch korrekt umgestellt. Auch die sitemap.xml bringt die richtigen URL´s Kann jemand mir einen Tipp geben Ergänzung, falls jemand damit etwas anfangen kann: [CSS compile error] 'include/www/htdocs/.../public/theme/styles/system/fontello/css/gm.css): Failed to open stream: No such file or directory' in /www/htdocs/.../public/theme/styles/system/stylesheet.css:7 [CSS compile error] 'include: Failed opening /www/htdocs/.../public/theme/styles/system/fontello/css/gm.css' for inclusion (include_path=.:/usr/share/php:.)'in/www/htdocs/.../public/theme/styles/system/stylesheet.css:7 [CSS compile error] 'include/www/htdocs/.../public/theme/styles/system/vendor_fixes.css): Failed to open stream: No such file or directory' in /www/htdocs/.../dynamic_theme_style.css.php:412 [CSS compile error] 'include: Failed opening ¼www/htdocs/.../public/theme/styles/system/vendor_fixes.css' for inclusion (include_path=.:/usr/share/php:.)' in/www/htdocs/.../dynamic_theme_style.css.php:412
gelöst. Der Gambio Support hat schnell geholfen. Gambio Payment Hub funktioniert und auch die Google Page Speed Werte werden über Lighthouse erfasst und sind auch von der Qualität gut. Vielen Dank an den Gambio Support. Bin ganz glücklich