gelöst Nach Update durch Gambio - Internal Server Error

Thema wurde von David Niewiera, 27. März 2024 erstellt.

1. David Niewiera
    David Niewiera Mitglied
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    1
    habe Heute mein Shop durch Gambio Updaten lassen und nun kommt ständig folgender Fehler
    Internal Server Error
    kann ich hier selbst was machen oder muss ich warten bis Gambio tätig wird ? Ticket wurde bereits erstellt aber es ist schon nervig wenn man dafür bezahlen muss und am ende gibt es Probleme und es dauert bis sich was tut. Da kann man es ja in Zukunft selbst machen und spart sich 100,-€.

2. Anonymous
    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter
    Danke erhalten:
    1.588
    Danke vergeben:
    339
    @David Niewiera Wir haben dir bereit auf dein Ticket geantwortet. Bitte mache keine parallel Threads auf, wenn du bereits ein Ticket geöffnet hast. Ein internal Server error kann alles Mögliche bedeuten und kann daher nicht ohne in deinen Shop zu schauen gelöst werden.

3. David Niewiera
    David Niewiera Mitglied
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    1
    vielen Dank für die Rückmeldung. Da nach der Installation eine Test Bestellung durchgeführt wurde, muss man ja schon gesehen haben das es zu Problemen kommt, mich ärgert es das man da schon nicht Reagiert hat. Mich haben 3 Kunden angeschrieben das Sie keine Bestellung ausführen konnten, kann ja kein Zufall sein das es bei euch geht und bei meine Kunden nicht

4. angelafeliciotti
    angelafeliciotti Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4