Hallo, die Sterne sind zu eng mit dem UVP Preis aufeinander. Wie mache ich einen kleinen Abstand rein, betrifft die Sonderangebote? VG R.
Ich vermute aufgrund der Frage, das du noch nicht mit CSS anpassen gearbeitet hast, oder? Hier ist es noch einfach, aber ansonsten bei Design-Problemen braucht man fast immer einen Link zu der betreffenden Stelle. Da man dann im Browser das html/css/JS Zeugs sehen und anpassen kann. Rechte Taste in Chrom auf die Stelle und unten „untersuchen“ wählen. Dann kommt ein geteiltes Fenster wo du das html und CSS der Stelle siehst. Beim Maus over zeigt er dir was für ein html Code wo angewendet wurde. (Evtl. nachdem das Fenster aufging nochmal auf die Stelle und untersuchen, sollte er es nicht beim ersten mal anzeigen. Im CSS findest du dann die englischen Wörter für Abstände wie margin / padding. Du kannst das margin für den Abschnitt vergrößern und so die Preise runterschieben oder sterne hoch. Einfach im Browser checken was besser funktioniert. Keine Angst, das nur temp. in deinem Browser sieht außer dir niemand. Wenn was falsch ist. Seite neu laden und alles ist wie vorher. Wenn die Änderung gefunden hast die für dich passt (bitte an kleinere Bildschirme denken beim Testen). Kopierst den CSS Abschnitt und fügst es im Style Edit unter eigenes CSS ein. Du musst nur die Werte mitnehmen die wirklich verändert hast. Dann noch eine Kleinigkeit. Da im Shop und in deinem CSS nun das selbe angesprochen wird, muss der Browser noch wissen welchen er bevorzugen soll. dazu schreibst du hinter die Zeile die du angepasst hast ein !IMPORTANT und schon hast es angepasst. Optimalerweise machst noch eine Kommentarzeile, damit später noch weißt, was, was geändert hat. Ich hab keine UVP und kann dir daher nicht den korekten Code geben.
Für solche Dinge bitte immer den Link zur Baustelle mitgeben, dann kann man viel besser helfen. Grob kann man das so lösen: Code: .product-tile.no-status-check .hidden-list.rating-container { margin-bottom: 15px !important; }
Vielen Dank, aber ist mir noch nicht klar welche Bereiche gemeint sind. Zur Zeit habe ich sehr wenig Zeit, aber ich komme darauf zurück. Ich verstehe, wie man das lösen kann, mit dem beigefügten Code klappt das aber nicht. Möglicherweise ist ein anderer Bereich betroffen. Ich rühre mich in den kommenden 3 Wochen.
Schau mal in deinem StyleEdit, was unter Bereiche > Produkte > Produktliste bei "Höhe des Produktnamens in der Kachel", "Höhe des Preises in der Kachel" und "Höhe des Produktbildes Kachel" eingestellt ist. Da würde ich die Zahlen mal testweise vergrößern, damit die Bereiche sich nicht überlagern.
So ist die Grundeinstellung. Geht man mit der Maus in der Kategorien auf einen Artikel ,liegt die "Lieferzeit......" unterhalb von "Art.Nr.: xxxx", das dritt auf, denn man mit der Mais auf einen Artikel geht, der einen Grundpreis hat. Und die Sterne ***** decken sich mit der UVP und müsste "UVP 9,99 EUR" etwas runter gerutscht werden. Das kommt von Sonderangebote. .product-tile.no-status-check .hidden-list.rating-container { margin-bottom: 15px !important; } Das hat noch nicht den Erfolg gebracht.
@O.C. also hier... Schwimmshop | Dusch & Pflege und mehr - schwimmshop.store Schwimmshop | Dusch & Pflege und mehr - Sale% Schwimmshop | Dusch & Pflege und mehr - Xenofit Nahrungsergänzungsmittel | Mineralstoffe, Sportgetränke und mehr quasi auf allen Kategorien die Artikel.