Hi Gambio-Freunde. Ich habe einen internationalen Shop unter anderem mit Holländisch als Sprache. Wie kann ich denn die Texte im Gambio Hub unter den Zahlungsweisen wie ideal oder PayPal modizifieren, so dass das da nicht in Englisch, sondern in Holländisch steht? Ich habe von einem Admin mal gelesen, dass das nicht geht, das wäre doch aber im Falle von internationalen Shops extrem fahrlässig!? Danke für eure Hilfe!
Einfach mit Gambio sprechen, daß die die Texte für niederländisch einpflegen. Hab ich damals mit französisch auch gemacht. Funktioniert. Ich habe dazu mal ein Ticket aufgemacht. Support-Ticket #101747598
Hier muss aber auch der Vollständigkeit ergänzt werden dass dann nicht die selben Zahlungsweisen zur Verfügung stehen, wie wenn man Paypal Checkout über den Hub einsetzen würde. Der Hub ist nicht perfekt, welches Zahlungsmodul ist das schon, aber völlig unbrauchbar ist er definitiv nicht! Grüße Walter
Hier die Antwort vom Support zu meinem Ticket zu den Hub-Texten in anderen Sprachen; Hallo, du kannst die Dateien aus dem Ordner /GXModules/Gambio/Hub/Shop/TextPhrases/english/ kopieren und /GXModules/Gambio/Hub/Admin/TextPhrases/english/ und diese in ein neues Verzeichnis ablegen, z.B. /GXModules/Gambio/Hub/Shop/TextPhrases/dutch/ und /GXModules/Gambio/Hub/Admin/TextPhrases/dutch/ Wenn du dann im Gambio Admin unter "Toolbox->Cache" den Textecache erneuerst, dann kannst du unter "Inhalte->Texte anpassen", die Texte suchen und übersetzen.