Kann mir jemand sagen wie ich einen Block in der Datei /admin/html/content/geschaeftskundenversand_form_single.html überschreiben kann? Da sind einige Dinge bei mir geändert, die das Leben leichter machen, ich möchte das gern Updatesicher machen. Ich müsste dazu wissen wohin genau ich die Änderungen speichere. Nach gxmodules/company/modulexxx/admin/html/content ?
Die Datei mit den überschriebenen Blöcken einfach hier ablegen: /GXModules/<Herstellername>/<Modulname>/Admin/html/content/geschaeftskundenversand_form_single.html Cache für Modulinformationen & Seitenausgabe leeren.
Arg, klappt nicht, irgendwas ist da falsch mit den Ordnern. Meine Struktur ist /httpdocs/shop/ Darin liegen die Dateien des Shops. Ich lege die Datei dann in /httpdocs/shop/GXModules/mycompany/dhlgpvchanges/admin/html/content/geschaeftskundenversand_form_single.html Der Inhalt fängt an mit {extends file="/httpdocs/shop/admin/html/content/geschaeftskundenversand_form_single.html"} Da ist irgendwo der Wurm drin, da kommt ein Fehler dass die Datei nicht gefunden wird: Unable to load template 'file:httpdocs/shop/admin/html/content/geschaeftskundenversand_form_single.html' in 'file:/var/www/vhosts/website/httpdocs/shop/GXModules/mycompany/dhlgkvchanges/admin/html/content/geschaeftskundenversand_form_single.html'
Moin, ich habe in der gleichen Datei Anpassungen. Der Pfad sieht für mich korrekt aus. Meine geänderte HTML-Datei fängt aber an mit {extends file="get_usermod:layouts/main/layout.html"} und dann kommen die Blöcke, die ich angepasst habe. Gruß Petra