Hallo Community, beim Bestellvorgung ist die checkout_information (rote Umrandung) vom Artikel unter dem Preis sichtbar, was so nicht sein sollte. Da wo der rote Pfeil wäre es richtig. Suche schon einige Zeit, wo ich das PHP/HTML als USERMOD ändern kann bzw. wo sich die Datei in welchem Verzeichnis befindet ? Siehe Bild Kann mir bitte jemand einen Tip geben ? Vielen Dank GX4 Version 4.8.x bzw. 4.9.x als Honeygrid
GXModules/<Modulherstellername>/<Modulname>/Shop/themes/All/cart_order_preview_item.html Code: {block name="cart_order_preview_item_product_link_close_if"} {$smarty.block.parent} {if $p_checkout_info} <br /> {block name="cart_order_preview_item_product_checkout_info"} {$p_checkout_info} {/block} {/if} {/block} {block name="cart_order_preview_item_product_checkout_info_if"}{/block}
Danke @Dominik Späte "cart_order_preview_item.html" gibt es bei mir leider nicht in GXModules, wenn nur in "\themes\Honeygrid\html\system" Dort ist auch dein Codeschnipsel nicht aufgeführt
Genau. Also Du erstellst eine neue Datei wie z.B. GXModules/JZ/CheckoutZusammenfassungPosition/Shop/themes/All/cart_order_preview_item.html und befüllst sie mit obigem Code.
@Dominik Späte Glaube du hast mich falsch verstanden Es ist ja alles vorhanden, nur der rote Block (checkout_information) vom Artikel soll unter dem Artikel-Name "JZ Computer mit Intel H670 Chipsatz " Da ist was im Original GX4 vertauscht (siehe Bild) Also... 1. Artikel-Name 2. Artikel checkout_information 3. Artikel Nr. 4. Artikel Lieferzeit 5. Artikel Preis
Die Lösung habe ich Dir geschrieben. Caches leeren (Modulinformationen + Seitenausgabe) nicht vergessen.
@J Z schau dir die cart_order_preview_item.html an. Dominik hat den Block geleert, in der die checkout_info stand und hat sie dorthin geschoben, wo du sie möchtest:
Danke @Michaela Klaiber und @Dominik Späte Ich habe es so gemacht und es ändert sich nichts an der Reihenfolge. Kann den Codeschnipsel {block.... usw.} nicht nachvollziehen, was das mit der Position des Artikels "checkout_information" zu tun hat ? Siehe 2. Screen
Erklär am besten was du gemacht hast. Wo hast du was hingespeichert? Der Block den du weiter oben haben möchtest, hat dir Dominik auch dort hingeschoben, wo du ihn haben möchtest. Hast du schonmal eine HTML Datei verändert? Falls ja. Wo hast du diese gespeichert?
@Michaela Klaiber Ich habe die "cart_order_preview_item.html" mit dem beschriebenen Codeschnipsel in das Verzeichnis "GXModules/JZ/CheckoutZusammenfassungPosition/Shop/themes/All/" hochgeladen und im Admin-Center den Cache für die Seitenausgabe und Module geleert. So wie von @Dominik Späte gepostet. Ich hatte mir eher vorgestellt, dass ich nur eine PHP oder HTML Datei kurz bearbeite, als Bezeichnung USERMOD, die nur die Reihenfolge ändere. Unser Testshop GX4 ist von GX3 upgedatet. Zurzeit 4.8.x und soll noch auf 4.9.x hoch. Unser Testshop "test.jzelectronic.de" muss erst laufen bevor unser aktueller GX3 Shop upgedatet wird Vielen Dank
Nein. @Dominik Späte hat gepostet: Man beachte die unterschiedliche Reihenfolge. Das ist aber auch nur das 2. Problem, denn: Entweder hast Du das nicht oder Du hast sie anschließend wieder gelöscht. Denn die Datei liegt nicht an der entsprechenden Stelle. Am besten kontrollierst Du nochmal, wirklich die Verzeichnisse in der Hierarchie angelegt zu haben und keines übersehen zu haben oder so.
@Dominik Späte Ja, ich hatte es wieder gelöscht und wieder die Caches geleert. Habe es jetzt nochmal hochgeladen und die Reihenfolge vom Cache leeren beachtet, erst Cache für Modulinformationen leeren und dann den Cache für die Seitenausgabe. Neuer Start vom Browser, aber es bleibt wie zuvor falsch
Von außen kann ich nur sehen, dass die Datei nicht unter test.jzelectronic.de/GXModules/JZ/CheckoutZusammenfassungPosition/Shop/themes/All/cart_order_preview_item.html erreichbar ist... Den Browser brauchst Du nicht neu zu starten. Die Checkout-Seiten werden nicht in den Browser-Cache gelegt.
Vergleiche: GXModules/JZ/CheckoutZusammenfassungPosition/Shop/All/cart_order_preview_item.html vs. GXModules/JZ/CheckoutZusammenfassungPosition/Shop/themes/All/cart_order_preview_item.html
@Dominik Späte Du bist der Beste, es funktioniert Der ganze Tag war gestern zu viel und ich war einfach platt