Moin, Diese Nachricht wurde auch an den Provider "Estugo" gesendet. ich habe soeben eine Probebestellung eingegeben. Einmal direkt über t-online und einmal mit Handy unter mit O2. Unter der Eingabe "Protokolle" (bei Estugo) sehe ich nichts verdächtiges. Irgendein Produkt angeklickt und in den Warenkorb gelegt. Danach wird unten links angezeigt "weiter einkaufen" Angeklickt und eine ganze Zeit passiert nichts. Das gleiche wenn ich direkt einen Menuepunkt auswähle. Angeklickt und eine ganze Zeit passiert nichts. Danach konnte ich dann den nächsten Menuepunkt auswählen. Nur ansehen, ohne in den Warenkorb zu legen ist ok. Der Fehler ist nur vorhanden, wenn etwas in den Warenkorb gelegt wird. Aufgefallen ist mir, ich habe keine Bestellungen mehr. Es sei denn, ich habe sie mit sehr viel Geduld selbst eingegeben. Von Gambio selbst wurde etwas geändert. Danach habe ich erst den Fehler festgestellt. Die fehlende Startseite wurde richtig verlinkt. Das zurück spielen aus der Datenbank konnte ich nicht richtig machen. Ob es jetzt wieder funktioniert weiß ich nicht. Ich möchte es auch nicht ausprobieren, weil vielleicht nur die Hälfte zurück kommt. Ich habe auch mein Problem an Gambio gesendet. Aufgefallen ist mir dass sich Produkte auch nicht aus dem Warenkorb richtig löschen lassen. Wenn dann der Warenkorb gelöscht ist dann kann ich auch "weiter einkaufen " ohne Zeitverzögerung angeklickt werden
Hallo Hartmut, es wäre schön, wenn Du uns sagen könntest, welche Shopversion Du hast und wie dein Shop zu erreichen ist. Dein Ticket ist bereits erstellt, was auch gut ist. Was sagt denn Gambio dazu? Was wurde von Gambio geändert? Ich befürchte, dass sich das jemand anschauen muss, weil es im Moment, also mit diesen undurchsichtigen Informationen, ein Blick in die Glaskugel wäre. Alternativ kannst Du dich auch an uns Agenturen wenden, wenn Du ungeduldig bist. Dominik, Walter, ich oder andere Kollegen, könnten dir sicherlich dabei helfen. Viele Grüße
Mein Shop ist 4.8.0.3 und https://flipperteile.com Ich hatte die Datei "Warenkörbe wiederherstellen " von Dominik Späte installiert. Diese Datei allerdings wieder gelöscht. Noch heute kommt die Fehlermeldung: "POST /shop.php?do=WMWarenkoerbeWiederherstellen HTTP/1.0" Ich hatte Dominik angeschrieben und bekam die Antwort dass da noch irgendwo etwas im Ram liegt. Ram habe ich alles komplett gelöscht.
Na, das sind doch schon ein paar Informationen, worauf man aufbauen kann. Das Modul wurde entfernt und der Cache auch wirklich geleert? Hast Du einen eigenen Server?
Was ist denn beim Querverkauf im Warenkorb eingestellt bzw.: Sind da überall Limits eingetragen? Wenn nicht, mach das mal bitte…
Dominik Du bist spitze. Ich habe es deinstalliert und es funktioniert fehlerfrei. Gambio und Estugo konnten mir nicht helfen. Dich schreibe ich nur beiläufig an. Du weist was Sache ist. Und der Fehler ist weg.
Na das ist ja auch das Modul von Dominik. Wäre ja schlimm wenn er sich nicht damit auskenne würde. Wobei ich betonen möchte dass Dominik auch ganz oft bei Problemen hilft die nicht seine Module betreffen!!! Grüße und einen schönen Samstag an alle Walter