Guten Abend, ich habe folgendes Problem: da es irgendwie an mir vorüber gegangen ist, würde ich jetzt gerne PayPal2Hub installieren. ( Zur Zeit nutze ich noch paypal3 ) Leider bricht die Instalation immer ab, wenn ich fast am Ende bin. Paypal einloggen- kein Problem eingeben der Daten (Firmenname usw) - kein Problem Wenn ich aber dann auf weiter gehe, kommt eine Fehlermeldung Es ist ein Fehler aufgetreten Debug-ID ....... Paypal kontaktieren Habe ich vorhin gemacht- kam aber nichts bei raus Eine halbe Stunde immer wieder erklärt, was passiert. Der Mitarbeiter von Paypal konnte mir nicht weiterhelfen Sagt, es liegt nicht an Paypal, es liegt nicht an meinem Paypalkonto- es müsste bei Gambio liegen. Irgendwo mache ich wohl was falsch. Ich weiß aber nicht, wo Vielleicht kann mir hier irgendwer weiterhelfen schonmal danke! VG Reinhardt
Wie wäre es mit ein Ticket? Ich kann dir gerne Helfen, oder zu mindest es versuchen, dazu müsstest du dich aber bei mir melden, siehe Signatur.
Die Installation von PayPal über den Hub ist relativ unproblematisch. Die beste Lösung wäre, wenn dir jemand via Fernwartung über die Schulter schaut. Wie lautet denn die Fehlermeldung? Viele Grüße