Hallo, wir haben auf unserer Verlagsseite einen kostenlosen Downloadbereich, auf welchem wir auch gemeldete Fehler in unseren Auflagen taggleich veröffentlichen. Es wird langsam etwas unübersichtlich, sodass ich die Seite ein wenig umgestellten möchte. Es sollen drei aufklappbare Kategorien/Links oder wie auch immer man es nennen mag, angezeigt werden. Download Gemeldete Fehler 2020-2024 Gemeldete Fehler Neuauflage 2025 Klickt man nun auf einen der drei Punkte sollte das, was aktuell alles chronologisch untereinander steht aufgeklappt werden. Wie könnte ich das am besten umsetzen? Hier der Link zur Verlagsseite, die ich ändern möchte: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Hallo, schau mal im StyleEdit unter Contents ... da gibt's ein Accordion-Widget. Damit müsstest du die Seite entsprechend gestalten können. Accordion einfügen > Titel eingeben (z. B. Download) > gewünschte Inhalte einfügen. Dann mit dem + Symbol weitere Accordions hinzufügen und ebenfalls entsprechend benennen und befüllen.
Danke für den Tipp! Ich habe es nun doch mit einem HTML-Code <details> gelöst. <details> <summary>Hier die Liste gemeldeter Fehler der Vorauflagen</summary> <p>Hier kommt der ganze Summs rein</p> </details>